CCC.EXE Abbildfehler

Koebernick

Cadet 4th Year
Hallo,
Habe ein Problem mit dem neuem ATI Catalyst 8.6.
Den 8.5 habe ich über die Systemsteuerung entfernt und dann im Abgesicherten-Modus den Driver Cleaner ausgeführt.Den 8.6 installiert und alles funktioniert auch sehr gut.
Aber so etwar nach jedem 3-4 mal starten des PC kommt dann wenn unten rechts inder Taskleiste das ATI Zeichen kommt, eine Fehlermeldung.
"ATI CCC.EXE Abbildfehler" .Dann drücke ich OK und alles läuft normal.

Weiß jemand was das zu bedeuten hatt.Ich nutze diesen PC als HTPC und diese Meldung nervt einfach nur.Habe schon mehrmals den Treiber neu installiert.Hilft aber nichts.Beim 8.5 Treiber hatte ich diese Problem nicht.Der 8.6 macht aber ein besseres TV-Bild.Haupsächlich bei HDTV.Deshalb möchte ich ihn auch gerne weiter nutzen.

Werden dann trotzdem auch alle Treibereinstellungen geladen ?

Hier mal der genaue Text der Fehlermeldung

ccc.exe - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\Accessibility\c6772fd12a581ad3be49e3f2a80b5622\Accessibility.ni.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

Ja NET Framework 2.0 ist drauf, sonst würde wohl das ATI CCC garnicht erst gehen.
Ich werde jetzt mal die CCC.exe aus dem Autostart nehmen.Mal sehen wie sich das auswirkt.

Zurück
Oben