CCC lässt sich nicht installieren, Protokol kann nicht geöffnet werden

SB94

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Leute ich bin echt verzweifelt,
ich wollte den Catalyst Control center Installieren, allerdings wird er nicht im ATI Install Manager zur Instalation angeboten, zudem kommt nach der trotzdem durchgeführten installation vom ATI Install Manager der Hinweis
Installation erfolgreich. Während der Installation sind Warnungen aufgetreten. Detaillierte Informationen finden sie im Protokoll.
Allerdings lässt sich dieses nicht öffnen.
Ich hab ein bisschen gegooglet hab allerdings nichts gefunden. Weiß hier jemand wie ich den CCC installieren kann wenn er nicht im Install Manger angeboten wird??? Und weiß jemand wie ich das Protokoll öffne??
hab echt schon alles ausprobiert was mir einfiel. Das gleiche problem hatte ich auch mit dem Display Driver, allerdings konnte ich diesen manuell Installieren.
Ich vermute mal das der Install Manager nicht feststellen kann was für eine Graka ich hab.
Ich hoffe das jemand von euch ne lösung hat.
mfg
SB94

ich hab das problem immer noch unter vista, allerdings funktioniert es bei win7 ganz normal
Vielleicht hat ja jez jemand ne lösung???

MFG
Sb94

Habe das gleiche Problem. Wenn ich den Cat 9.9 unter Vista SP2 installieren will, erscheint unter "benutzerdef." die Meldung "Das CCC ist bereits installiert" Ich finde es aber nirgens, nicht im "Explorer" und auch nirgens in der "Registry"

Den gleichen Treiber Cat 9.7 unter Win7 RC installiert und alles ist da.

Edit
Installiere den Cat 9.8 und das Problem ist behoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon sp2

wegen gorbis vorschlag --> werde ich morgen mal ausprobieren, bin allerdings wenig zuversichtlich, da der bei mir noch nicht mal installiert, sondern gar nicht im install manager angezeigt wird. zudem hab ich das schon mit mehreren versionen probiert und es funktionierte bei den net
also morgen auf ein neues mit 9.8 (gibt es den überhaupt schon auf der amd website zum download???)

achja falls einer fragen sollte mir wurde in anderen foren vor n paar monaten gesagt ich sollte .net framework installieren, dann würde es funktionieren. Ich hatte es schon drauf...
also an framework liegt anscheinend nicht

mfg
sb94

habs ausprobiert hat allerdings net funktioniert:(
hat jemand noch evt ne andere lösung, des Problems???

mfg
sb94

ich installieren über "Benutzerdefiniert", allerdings passiert nichts wenn ich protokoll anzeigen drücke...

Zurück
Oben