CCC lässt sich nicht installieren!

Starraider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
279
Hallo liebe CB`ler!

Ich bekomme langsam einen K...reiz, bei mir will sich unter Windows 10 Pro das CCC einfach nicht installieren lassen. Google hat mir dabei auch nicht weiter geholfen.
Was ich alles schon probiert habe:

1. Netzwerkverbindung deaktiviert und im abgesicherten Modus neu gestartet.

2. Mit DDU alle AMD Treiber entfernt, neu gestartet.

3. Cat 15.7.1 installiert, kurioserweise wird alles installiert, Bildschirmtreiber, HDMI usw. nur beim CCC läuft er nur bis zur Hälfte durch und rödelt und rödelt und kommt aber nicht zum Abschluss.

Vor der Treiberinstallation habe ich schon die AIO Runtimes installiert, Cat 15.7 habe ich auch schon ausprobiert, hier genau dasselbe Spielchen.
Windows installiert zwar nach Installation einen eigenen Treiber mit CCC, der aktuelle Treiber lässt sich zwar updaten, aber wie beschrieben will er einfach nicht das CCC zum Abschluss bringen, hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
Ich verzweifel langsam, bin im Moment wieder mit Win 7 unterwegs, mir gefällt Win 10 sehr gut, aber ohne CCC und meine Profile bringt mir das nicht viel.

System:
FX 8350
Gigabyte GA-990FXA-UD3
16 GB G.Skill TridentX 2400
Sapphire R9 380 Nitro 4GB
Cruical MX100 256 GB

LG
Starraider
 
Man installiert immer erst Treiber bevor man irgendwelchen anderen Mist installiert, wozu vor allem installierst du dir ein Datenpaket von dem du nicht einmal weißt ob du es überhaupt benötigst?
 
Die AIO habe ich mal alternativ vor der Treiberinstallation installiert, habe es aber auch ohne probiert, mal davon abgesehen, die allgemeinen Runtimes benötige ich aber trotzdem.

Und hey, ich weiß das ich einige Runtimes brauche;)
 
Sind das frische Neuinstallationen von W10, die Du gemacht hast? Ich habe inzwischen 2 AMD-Rechner migriert und zumindest diesbezüglich überhaupt keine Probleme gehabt.
 
@nitnoS
Ja war eine Clean Install zum testen, ein direktes Upgrade von Win 7 könnte ich ja mal anstossen, mal sehen was passiert.

@Funkiexx
Habe ich schon probiert, leider kein Erfolg.

Danke euch allen schon mal bis dahin für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben