CCC spinnt mal wieder rum!

Affe007

Lt. Commander
Moinsen ich hab mal wieder ein Prob mit dem CCC. Beim Windowsstart kommt immer die Fehlermeldung "Catalyst Control Center Monitoring Programm funktioniert nicht mehr" und der Systemstart verzögert sich extrem!

Wenn Win7 x64 dann mal fertig gebootet hat kann ich ohne Probleme das CCC starten :freak:

Hat einer vll. eine Lösung? Bin gestern von der Win7 beta auf Win7 x64 HP umgestiegen!

Was für ein PC ? Der aus der Signatur ? Einer von der NASA ?

Welche Catalyst Version ? Von Treiber CD ?

Was hast du schon unternommen ? Nichts ?

Kennst du Google ?

Ich würde es hier probieren: http://lmgtfy.com/?q=Catalyst+Control+Center+Monitoring+Programm+funktioniert+nicht+mehr
Evtl. hilft es ja schon einfach einen neuen Treiber von der ATI Seite zu laden und diesen zu installieren.

PS: Sind die +1300 Beiträge von dir echt oder gecheatet ;) ?

PPS: Bei mehr Informationen kann man dir evtl. auch helfen.

Naja, wenn ich schon mein PC in der Sig beschreibe, dann sollte das wohl reichen. Und wenn ich wie gesagt Win7 gerade neu installiert habe, dann sicherlich auch mit den neusten Treibern, wüsste nicht das man solche Selbstverständlichkeiten in einem PC Forum explizit nennen muss.

Und stell dir vor sogar google hab ich benutzt, wenn ich aber dort die Antwort gefunden hätte würd ich sicherlich das Forum hier nicht bemühen.

Also echt Leute gibts^^

PS:
Ach danke für deine kompetente Hilfe :freak:

PPS:
leet Speak stinkt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben