• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD:BO PS3 nur start-trailer

Stimo89

Lieutenant
hi CB's

ich hab die neue aktualisierung, auf der PS3, 1.70 oder 1.07 installiert und seit dem funktioniert CD:BO bei mir nicht mehr bzw. das spiel startet es kommt der trailer aber dann ist auch schluss. da kommt ein schwarzer bildschirm und fertig ist. wisst ihr an was es liegen könnte?

mfg
Stimo

Wäre da nicht ein Sony/PS3 -Forum die bessere Anlaufstelle?

Ein Freund von mir hat das selbe Problem mit Need for Speed HP aber leider auch keine lösung dafür.

ja vieleicht schon, nur habe ich nicht gerade lust mich da anzumelden.

das ist keine sehr diplomatische antwort und ist kontraproduktiv.

welche antwort? meine?

Lösche mal die SPIELdaten (nicht Speicherdaten) und installiere den Patch (beim Start automatisch) noch einmal neu.

Gruß

ich liebe diesen drang zur erinnerung das es google gibt. ja dann schliessen wir doch dieses Forum und alle suchen schön fleissig auf google. ihr superhelden könnt doch einfach dieses Forum ignioriern wenn ihr so viel besser seid!

da muss ich zustimmen....die "let me google that for u" und "google ist dein bester Freund"
poster sind die größte Krankheit eines Forums....lieber einmal doof gefragt, zwar vielleicht ne doofe antwort bekommen aber 1000% besser als diese "Hinweise"

Ich meinte doch nur das man ihn einem Computer Forum nicht unbedingt eine Antwort bekommt sondern das es leichter ist sich ihn einem PS3 Forum anmelden sollte .:eek:

ja klar aber wenn ich gerade nicht lust und zeit investieren möchte um mich zu anmelden, in einem ps3 forum, dann versuche ich es halt hier. danach kann ich immer noch eine neue ps3 aufen alles nach spielen ecc. ecc.

Zurück
Oben