• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun, Otorva, Vigilant und 4 andere
Erwartungshaltung ganz niedrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Fliz, Kitsune-Senpai und 44 andere
Vielleicht gefällt dir ja die von Amazon zwischendrin ausgespielte Werbung! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, NerdmitHerz, Kitsune-Senpai und 47 andere
Neben einigen verwaisten Landschaften wird auch die Bruderschaft und deren Auseinandersetzungen mit Ödländern gezeigt.
Das waren keine Ödländer, sondern die New California Republic (NCR).
Allgemein macht der Trailer auf mich diesmal einen deutlich besseren Eindruck, ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape, burglar225, C4rp3di3m und 5 andere
Ich mag sonst keine Spieleverfilmungen.
Aber das sieht wirklich interessant und trotz Computereffekte etwas aufwendiger aus.

@acty: Nur gibt es den Trailer auch auf Deutsch.
Warum etwas Englisches einbinden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape, Coeckchen, goldeye und eine weitere Person
Warte auch schon sehr gespannt drauf... aber wer weiß wie es mit der Werbung von Amazon zwischen den Folgen aussieht... oder ob man den Teil wieder nur kaufen muss...
 
Wieso sieht mir das an vielen Stellen zu "clean" aus? Die Maske von Goggins, die Kleidung, die Animation der Powerrüstungen, selbst die Vaulttür... zu sauber, zu glatt, zu wenig Tiefe, keine Struktur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, RdV, Melvyn und 3 andere
Ich finde, dass sie den Fallout-Flair recht gut eingefangen haben. Sieht ganz interessant aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, dernettehans, z-R-o- und 11 andere
Also ich fand das sah überraschend brauchbar aus, der Trailer fängt den Vibe der Spiele gut ein.
Und das alle Folgen am Tag droppen finde ich auch nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, MeisterKalle, z-R-o- und 4 andere
Ich freue mich schon darauf, wenn man sich die Hälfte der Zeit über die Naivität und Unerfahrenheit der Protagonistin lustig macht, um sie dann den Rest der Zeit als (moralischen) Übermensch zu platzieren.
Zusammen mit subtiler Kritik an der aktuellen Gesellschaft (toxic masculinity). In den Händen von Amazon kann da gar nichts schief gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Cool Master, iWrite und 19 andere
TheManneken schrieb:
Wieso sieht mir das an vielen Stellen zu "clean" aus? Die Maske von Goggins, die Kleidung, die Animation der Powerrüstungen, selbst die Vaulttür... zu sauber, zu glatt, zu wenig Tiefe, keine Struktur.
Irgenwie macht sich heutzutage kein Environment Artist mehr die Mühe für gescheiten Crunge. Sowohl in 3D in spielen als auch im Setdesign. Das wirkt so immersionsbrechend und lieblos wenn da einfach ein Material ohne jegliche Anpassung an die Umgebung draufgeklatscht wird. Ist mir bei the Thaumarturge auch wieder extrem negativ aufgefallen. Ist halt schneller und billiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RdV, Melvyn, dafReak und 2 andere
Hab die Spiele nie gespielt, insofern bin ich ganz zuversichtlich was die Serie angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, BAR86 und Qyxes
Axxid schrieb:
Ich freue mich schon darauf, wenn man sich die Hälfte der Zeit über die Naivität und Unerfahrenheit der Protagonistin lustig macht, um sie dann den Rest der Zeit als (moralischen) Übermensch zu platzieren.
Zusammen mit subtiler Kritik an der aktuellen Gesellschaft (toxic masculinity). In den Händen von Amazon kann da gar nichts schief gehen!
Die Kommentare auf CB schaffen es immer wieder mit Leichtigkeit, die üblichen Stereotypen zu bedienen. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, Vanshima, Poink und 8 andere
TheManneken schrieb:
Wieso sieht mir das an vielen Stellen zu "clean" aus? Die Maske von Goggins, die Kleidung, die Animation der Powerrüstungen, selbst die Vaulttür... zu sauber, zu glatt, zu wenig Tiefe, keine Struktur...

Entspricht doch genau dem, was man zum Beispiel in FO4 hatte.

Da war alles clean und sauber. Das bissel Rost hier und da, aber sonst - hättest von jeder Powerrüstung essen können.



Nur als Beispiel - das wurde im WoW Film auch massiv bemängelt, dass alles so sauber und clean war. Bei den Menschen ganz extrem - aber auch bei den Orcs.

Schaut man sich aber WoW mal selbst an, dann entspricht das genau dem, was man inGame sieht und daran wurde sich exakt gehalten.

Dass die Games einfach in derlei Hinsicht nicht realistisch sind, ist ja kein Geheimnis.

Wenn man noch genauer hinschaut, haben nahezu alles Games nicht den besten Darstellungswert, wenn es um Clutter und Verschmutzung geht in den Levels, den Rüstungen/Kleidungen usw.!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aphid, Bulletchief, rosenholz und 2 andere
Der Trailer sieht ja schon mal ganz witzig aus und fängt das Flair ganz gut ein. Ich hoffe echt dass das gut wird.
 
Ich lass mich überraschen. Habe alle Falloutspiele gespielt und habe sogar Fallout76 ne ganze Zeit durchgehalten. Werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o- und DerToerke
Warum startet das Video vom Trailer automatisch? Ich wüsste nicht, dass ich dafür mein Einverständnis gegeben hätte.
 
Nach dem hervorragenden TLoU bin ich mal gespannt, ob man da ansatzweise mithalten kann. Bin mal vorsichtig optimistisch dafür vielleicht mal wieder Prime zu abonnieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und DerToerke
Simanova schrieb:
Ich wüsste nicht, dass ich dafür mein Einverständnis gegeben hätte.
Standard-Einstellung, seit ... länger schon.

Nimm den Haken hier raus, in den Einstellungen von deinem Konto:
1709886613100.png
 
Ich finde den Trailer ganz passabel und lasse mich überraschen. Andererseits waren die ersten Trailer von Rad der Zeit und Ringe der Macht auch passabel und wir wissen was draus geworden ist. :(

Simanova schrieb:
Warum startet das Video vom Trailer automatisch? Ich wüsste nicht, dass ich dafür mein Einverständnis gegeben hätte.
Ich bin verwundert. Du bist doch auch recht oft hier unterwegs und hast das noch nicht mitbekommen? ;)
Screenshot 08.03.2024 um 09.30.16 AM.png

(Rechts unten den Haken rausnehmen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathmo, Kartoffel! und edenjung
Zurück
Oben