• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an

Gigaherz schrieb:
Bei Witcher hat einfach der cast nicht gepasst und das Writing hat keinen Sinn ergeben. Ich bin mir sicher mit besserer Besetzung und anderen Autoren wäre die gleiche grobe Story deutlich cooler geworden. Die Welt und die Charaktere haben ja was, sie sollten nur in ihrer Rolle bleiben.
Ja mit HBO und David Benioff +D. B. Weiss wäre es deutlich besser geworden.
Freu mich schon auf die 3 Sonnen Verfilumg obwohl es diesmal für Netflix kommt als deren teuerstes Projekt. Netflix die ja bekanntermaßen häufig alles versauen beginnend mit dem einstellen von Serien nach der 1. Staffel.
 
Glaube das wird nicht gut angekommen, der trailer holt mich null ab. Naja angucken werd ich es trotzdem mal, aber ahne schon schlimmes.
 
Spiel nie gespielt, aber die Serie sieht interessant aus Endzeit/Dystopie ist genau mein Fall, werde ich gucken mal sehen wie es ist.
 
Gigaherz schrieb:
Erwartungshaltung ganz niedrig.

war klar das am Anfang mal wieder der Populismus gegen Amazon und eine Verfilmung einer Spiel-Marke rausgeholt wird, typisch...

zum Trailer: gefällt mir sehr gut, fängt die Atmosphäre der Spiele gut ein. Heißt zwar noch nicht, dass es eine wirklich gute Serie wird, aber ich bin sicher am
Binge-Watchen sobald es im April online geht 👌 ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
Sieht schon interessant aus. Mal abwarten was das kann. Amazon findet leider meist immer nen Weg es zu versauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
engineer123 schrieb:
war klar das am Anfang mal wieder der Populismus gegen Amazon und eine Verfilmung einer Spiel-Marke rausgeholt wird, typisch...
Geb dir Recht, aber du zitierst dann wohl den falschen Beitrag? Er sagt nur, seine Erwartungshaltung ist sehr niedrig. Sehe ich jetzt wenig Populismus drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frankyac und Kartoffel!
CDLABSRadonP... schrieb:
Bei Amazon gab es auch Good Omens als grandiose Umsetzung einer Vorlage.
Die erste Staffel, ja. Zweite hat stark nachgelassen. Bis auf den soundtrack, der war immernoch gut. Es gibt schon Amazonproduktionen die was taugen. Expanse war super aber mir wäre das lieber aus einem etwas unabhängigeren Haus bei Fallout. Gibt ja auch eine coole Fanproduktion. Hab hier wirklich die Befürchtung dass das sonst zu sehr "Massenmarkt" wird.
 
Twisterstift schrieb:
Das hat mich bei The Witcher schon massiv gestört,
Bei Witcher fand ich es nicht so schlimm, Yen und Ciri waren super in ihrer Rolle, nur Triss sah viel zu unscheinbar und altbacken aus in der ersten Staffel. Dabei kann die Schauspielerin durchaus mit der Triss aus Teil 3 mithalten rein optisch, auch wenn sie nicht wie Triss im Spiel aussieht.

Bei Discovery war es mir zu viel des guten, weil man sich da immer wieder gefragt hat, ob eine gute Story oder eine politisch/gesellschaftliche Botschaft im Vordergrund stand. Da ist TNG 20 Jahre vorher deutlich lockerer und überzeugender mit Diversität und starken Frauenrollen umgegangen.

engineer123 schrieb:
war klar das am Anfang mal wieder der Populismus gegen Amazon und eine Verfilmung einer Spiel-Marke rausgeholt wird, typisch...
Eine niedrige Erwartungshaltung sehe ich nicht als Populismus gegen Amazon. Schon die Spielereihe selbst bewegt sich seit Fallout 4 und erst recht Fallout 76 auf dünnem Eis und als Pessimist hat man nach dem Starfield Debakel Fallout 5 gedanklich zu Grabe getragen.

Ich hoffe auf eine gute Serie, dieser Trailer sieht auch gut aus, aber meine Erwartungen sind auch bei Null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, mazO! und Gigaherz
@Haldi
Auf jeden Fall spiegelt das ne menge Mod Folder wieder haha ^^
 
Postman schrieb:
Ich mag sonst keine Spieleverfilmungen.
Last of Us war eigentlich sehr brauchbar
Ergänzung ()

Pandora schrieb:
Hab die Spiele nie gespielt, insofern bin ich ganz zuversichtlich was die Serie angeht.
Ebenso.
Fallout 4 hab ich vor kurzem angefangen und nach 3h wieder zur Seite gelegt.
War ganz interessant, aber mir fehlt einfach aktuell die Zeit für solche Spiele. Da sowieso ein Remaster kommt, hab ichs mal aufgeschoben
 
Ich freue mich auf die Serie, der Trailer fängt aus meiner Sicht zumindest die verschiedenen Gruppierungen mit interessanten Nebenrollen ein und traut sich auch an den Humor der Vorlage heran. Man kann gespannt sein. Insbesondere, was man in 8 knappe Folgen so reinbringen kann.

Twisterstift schrieb:
Ein weiterer Film, wo Männer dümmlich dargestellt werden und der Hauptprotagonist weiblich als Heldin dargestellt wird. Dieser künstlich aufgesetzte Femminismus ist ätzend.
Die Serie ist noch nichteinmal raus, aber schon weisst Du, dass Männer als dümmlich dargestellt werden und dass es da um künstlich aufgesetzten Feminismus geht.
So ein Steinzeitkommentar, fast schon misogyn. Dann noch zum Weltfrauentag... Finde ich wirklich mal daneben, und zwar mit Anlauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ErbarmeHesse, Leeway, Poink und eine weitere Person
Die Serie lockt mich nicht hinterm Sofa hervor.
Und Vor allem motiviert sie mich nicht, mir noch mal prime zu abbonieren..

karl_laschnikow schrieb:
Ohne Uwe Boll als Regisseur ist es keine richtige Spielverfilmung:D
genau so! :D
 
Nach dem Veröffentlichen von Hazbin Hotel hat Amazon einen kleinen Benefit of Doubt zurückverdient.
Es gibt in dieser Struktur noch Elemente, die offen für Ungewöhnliches sind.

Aber einen sehr kleinen nach dem Bullshit, den sie zum Beispiel in der letzten Staffel von Motherland abgezogen haben. Da lässt man sich schon ganz bewusst auf eine "woke" Serie ein und findet die am Anfang sogar ziemlich gut aber dann wird es einfach nur bizarr, billig gemacht und absolut gruselig "korrekt" und voller triefender Klischees.
 
Schon wieder Kalifornien? Boneyard und Lokalpolitik drumherum.
Naja mal abwarten.
 
cmi777 schrieb:
Meine Reaktion ist aber mittlerweile, dass ich eine Staffel schaue, wenn sie vollständig verfügbar ist.

Mache ich auch so. Einfach abwarten, teils auch über Staffeln hinweg.

Der erste Trailer war überhaupt nicht mein Ding, der zweite hier lässt mich grinsen. Tonnen an Details aus dem Spiel. Das sichtbare CGI finde bei einer Spieleverfilmung nicht so schlimm, aber auch mir ist vieles zu sauber. Perfekt gestylte Ödländer, selbst ein Ghul sieht schick aus und der Hund kommt frisch vom Frisör. Dinge sehen Fabrikneu aus, die Welt wirkt insgesamt nicht stimmig. Könnte natürlich trotzdem was werden.

Aber egal, Prime ist seit der Werbung eh für mich gestorben.
 
Ich habe Fallout 4 probiert, bin gar nicht mit warm geworden, habe es relativ schnell links liegen lassen, das lag aber nicht an der Story und dem Setting, sondern an der Art von Spiel.

Bin gespannt wie die Serie wird, mir gefallen die Trailer
 
Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue... scheint die Verstrahlung in einigen Gegenden da draußen wirklich besorgniserregend zu sein 😉.

Schaut dem Trailer nach vielversprechend aus. Müssen nur noch Plot und Charaktere taugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, rooney723 und Poink
Zurück
Oben