• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an

Für mich ist alles zwischen 7,0 und 8,5 gut. Das größere Problem ist eher, dass am 11 April bzw. ein paar Wochen später ~8 folgen kommen und dann eineinhalb Jahre später Mal wieder was. Ich schaue kein unfertigen Serien mehr. Außer sie liefern regelmäßig Nachschub.
 
Freu mich wirklich sehr auf diese Serie. Hauptsache, die Macher haben es nicht vollständig versemmelt und liefern ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Nerke schrieb:
Das größere Problem ist eher, dass am 11 April bzw. ein paar Wochen später ~8 folgen kommen und dann eineinhalb Jahre später Mal wieder was. Ich schaue kein unfertigen Serien mehr. Außer sie liefern regelmäßig Nachschub.
Kann ich verstehen, aber zumindest erlaubt die Veröffentlichung hier das "bingen" der ganzen Staffel. Man kann in seiner eigenen Geschwindigkeit schauen. Für mich leidet die Immersion extrem, wenn pro Woche eine Folge kommt und bspw. mit einem Cliffhanger endet. Eine Woche später ist man komplett wieder raus. Mir ist klar, warum man das macht. Meine Reaktion ist aber mittlerweile, dass ich eine Staffel schaue, wenn sie vollständig verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, DerToerke, Flunkiii und eine weitere Person
Hm, Rad der Zeit kam ich nicht über ein paar Folgen hinaus, weil das Buch zu verfälscht wurde (und das Buch habe ich genossen). Herr der Ringe fing ich erst gar nicht an. Aber vielleicht istbdas hier besser für mich weil ich die Vorlage bislang nie gespielt hatte. Das muß ich mal ändern, mindestens eines der Spiele besitze ich ja.
SheepShaver schrieb:
Die Kommentare auf CB schaffen es immer wieder mit Leichtigkeit, die üblichen Stereotypen zu bedienen. 🙄
Naja, ich weiß nicht ob Du soviel besser bist, immerhin steckst Du auch sehr schnell in Schubladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Q-Marine, RdV und Odessit
Der neue Trailer sieht VIEL besser aus als der erste . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Natuerlich gab es in Fallout auch immer lustige Momente. Manchmal gewollt, manchmal unfreiwillig. Ich würde mir aber wünschen dass sich die Serie selbst ernst nimmt und das keine Comedyshow wird. Ich denke es haette gut funktioniert, Fallout 4 als Serie umzusetzen, auch mit Horrorelementen. So einen Quatsch mit bloeden Sprüchen ala Marvel mag ich ueberhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Stahlseele schrieb:
Der neue Trailer sieht VIEL besser aus als der erste . .

Genau das dachte ich eben auch - musste ihn jetzt zum zweiten Mal sehen und dann nochmal den allerersten.

Hier heulen Leute schon rum vor Release, aber für ich als skeptischen Fallout Spieler sieht dieser Trailer extrem gut aus. o_O

Erwartungen werden dennoch nicht zu hoch angesetzt und dann schauen wir mal, was wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Stahlseele und calippo
Freu mich auf Ella Purnell!

Sie war schon in “Yellowjackets” zum anbeißen! 😁😉
 
Ohne Uwe Boll als Regisseur ist es keine richtige Spielverfilmung:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ivkoflakis, Poink, Kartoffel! und 2 andere
Flunkiii schrieb:
Ich würde mir aber wünschen dass sich die Serie selbst ernst nimmt und das keine Comedyshow wird.
Ein schmaler Grat, denn Fallout lebt halt von der absurden Welt und den comicartigen Szenen. In Teil 1 und 2 waren die special Encounters sogar noch deutlich mehr Meta als in den folgenden Spielen.

Aber ich stimme grundsätzlich zu, zu viel und zu plumper Humor würde der Serie nicht gut tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RdV, DerToerke, milliardo und 2 andere
Fallout 1 und 2 waren SEHR viel Galgenhumor.
Mit Fallout 3 hat das leider aufgehört, weil das
in 3D halt nicht so gut rüber kommt wie in der
isometrischen als Zuschauer eingefroren Art.
 
Ein weiterer Film, wo Männer dümmlich dargestellt werden und der Hauptprotagonist weiblich als Heldin dargestellt wird. Dieser künstlich aufgesetzte Femminismus ist ätzend.
Das hat mich bei The Witcher schon massiv gestört, nur um alles allen irgendwie gerecht zu machen, die Protagonisten in irgendein gesellachaftskonformes Gerüst zu pressen. Minderheitenorientierung sei Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Q-Marine, Kartoffel!, mojitomay und 2 andere
Gigaherz schrieb:
Erwartungshaltung ganz niedrig.
Klar. Keine Minute im Trailer vergangen - und mir ist es schon vergangen mit der Vorstellung des Hauptcharakters... Warum? Warum einfach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii
Twisterstift schrieb:
Das hat mich bei The Witcher schon massiv gestört, nur um alles allen irgendwie gerecht zu machen, die Protagonisten in irgendein gesellachaftskonformes Gerüst zu pressen. Minderheitenorientierung sei Dank.
Bei Witcher hat einfach der cast nicht gepasst und das Writing hat keinen Sinn ergeben. Ich bin mir sicher mit besserer Besetzung und anderen Autoren wäre die gleiche grobe Story deutlich cooler geworden. Die Welt und die Charaktere haben ja was, sie sollten nur in ihrer Rolle bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
immerhin direkt verfügbar, dann zahlt man 3 Euro für Werbefreiheit und DV Atmos und gut is. Anstatt dass man 2 Monate warten muss quasi.
 
Zurück
Oben