le_Pioneer
Cadet 2nd Year
Etwas igenartig was hier geschieht, mein Brenner erkennt meine gerade frisch erstellten Cd's nicht, auch früher von mir erstellte nicht mehr.
Sogar solche Cd's die auf dem vorgängermodell gebrannt worden nicht.
Von Freunden gebrannte Cd's, Originale und CD-RW funktionieren einwandfrei.
Der Brenner ist ein Lite-On 48x12x48
Die CDs funktionieren überall einwandfrei.
Bsp ich möchte meine Treiber sichern welches ohne Problem funktioniert und von dem Server auch gelesen werden kann, meine Freunde können diese ebenfalls lesen nur ich nícht. Also bin ich zu nem Kumpel gegangen und habe diesen gebeten meine CD zu kopieren (on the fly) und habe die kopierte Cd bei mir getestet und diese funktioniert.
Ist schon ein wenig eigenartig.
Der Brenner ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat alt. Den vorgänger habe cih entfernt da sich dort das Problem ergab das er nur noch CD RW gelesen hat und geschrieben (war ein LiteOn 12x10x24) also fst das selbe Problem.
Habe schon gegoogelt und suche benutzt nur is mir keine Lösung vorgekommen
Sogar solche Cd's die auf dem vorgängermodell gebrannt worden nicht.
Von Freunden gebrannte Cd's, Originale und CD-RW funktionieren einwandfrei.
Der Brenner ist ein Lite-On 48x12x48
Die CDs funktionieren überall einwandfrei.
Bsp ich möchte meine Treiber sichern welches ohne Problem funktioniert und von dem Server auch gelesen werden kann, meine Freunde können diese ebenfalls lesen nur ich nícht. Also bin ich zu nem Kumpel gegangen und habe diesen gebeten meine CD zu kopieren (on the fly) und habe die kopierte Cd bei mir getestet und diese funktioniert.
Ist schon ein wenig eigenartig.
Der Brenner ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat alt. Den vorgänger habe cih entfernt da sich dort das Problem ergab das er nur noch CD RW gelesen hat und geschrieben (war ein LiteOn 12x10x24) also fst das selbe Problem.
Habe schon gegoogelt und suche benutzt nur is mir keine Lösung vorgekommen