CD / DVD Labeler für 17 mm Labels?

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.766
Hallo.

Ich druck eigentlich sehr oft Labels. Ich hab schon ein normales Labeler-Kit, also das womit man die gedruckten Labels auf die CD oder DVD pressen kann.

Nun habe ich aber auch XXL Labels mit einem Innenkreis-Durchmesser von 17mm. Es sind da zwar so Zentrierhilfen dabei die man an einem CD Case anlegt, aber das ist auch nicht so genau. Gibt es denn so Zentrierhilfen auch für kleinere Innenkreis-Durchmesser? Habe bisher sowas noch nirgens gesehen.


Gruß,
Wolf
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.766
Danke, das werd ich mir mal näher anschauen. Die genauen Durchmesser stehen da zwar nicht dabei, sollte aber passen. Gibt es von den XXL Labels mehrere Größen? Ich mein auch schon 19 mm oder so gelesen zu haben. 17mm hab ich ja.
Aber sieht mal vielversprechend aus, sofern es mit Labels anderer Hersteller auch funzt ( Hab Data Becker )


Gruß,
Wolf
 
Top