• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CD-Key verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist in meinen Augen nicht Cheaten.. Wenn mal mal überdenkt das so gut wie jeder 3. MW2 Spieler sein level erhackt ;)

Außerdem führe ich einen Youtube - Account mit fast 1000 Abonnenten, da muss man eben etwas bieten können.
Und die Lust 100 Stunden Cod4 zu zocken nur für eine Poplige AK47 in Gold? Nein Danke!

PS: Wenn du mal Lust auf ein 1on1 hast mit der lieben Sniper kein Problem
Aber bleiben wir beim Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK , Miles , ein 1o1 ? Only Internemtion ? (MW2) , weil Cod4 zocke ich nciht mehr , habe alles erreicht ( Goldene Ak , lv.55 UND OHNE CHEATEN) wäre ein 1on1 echt cool

MfG

ps: wenn Steam Namen ham willst > PN
Ergänzung ()

btw. "Poplige Gold Ak47".. !? Wenn sie so popelig sein soll , dann kannst Du sie dir doch ganz popel einfach erarbeiten ? Sowan muss man sich vor einem Kauf überlegen , zu welchem Zweck man sich ein game holt , und was die ziele mit dem Game sind , aber nunja , es ist deine Entscheidung , ich kann daran sowieso nichts ändern
 
Miles T. schrieb:
Das ist in meinen Augen nicht Cheaten.. Wenn mal mal überdenkt das so gut wie jeder 3. MW2 Spieler sein level erhackt ;)

Toller Grund, weil die anderen es machen ist es also in Ordnung zu betrügen? :rolleyes:

Miles T. schrieb:
Außerdem führe ich einen Youtube - Account mit fast 1000 Abonnenten, da muss man eben etwas bieten können.
Und die Lust 100 Stunden Cod4 zu zocken nur für eine Poplige AK47 in Gold? Nein Danke!

Du bist echt ein fauler mieser Dre**sa** :freak: Was ist denn das für ein bescheuerter Grund ? Du betrügst die Entwickler/Publisher und ehrliche Spieler wie mich weil es deine Youtube-Abonnenten gerne sehen wollen ? Das ist echt der Hammer :mad:
 
Ausserdem , warum ist es in Deinen Augen kein Cheaten , nur weil Du cool bist und 1000 Abonnentan hast , denkst Du , Du darfst jetzt cheaten , oder wie darf ich das verstehen ?
 
anstatt in sinnloses geflame auszuarten udn euch toll zu fühlen, da ihr ja die besten cod spieler dieses planeten seid, könnt ihr dem TE auch einfach vernünftige antworten geben und ihm helfen, alles andere zeigt nur eure niveaulosigkeit :< wenn er sich das level ershcleicht - bitteschön.. wo is euer problem :p? wenn ihr ach so toll seid werdet ihr trotzdem gegen ihn gewinnen und könnt gleich eine siegesfeier geben, zu der ihr alle eure freunde einladen könnt! keien freunde vorhanden ..? mhm schade, woran mag das liegen :o?..

btt: wieso kannst du das spiel denn nicht neu installieren? wäre der einfachste weg :p das ist ja der vorteil von steam - einmal ein spiel für den account aktiviert und das einzige, das du dir merken musst ist dein steam-acc-pw :)
 
StokeD , ja ganau , lass alle cheaten , dann macht zocken ja noch mehr fun -.-

Du meinst WIR , die ehrlichen Gamer sind NIVEAULOS ? Und was sind dann die Cheater?
 
@StokeD

Das du so ein Verhalten verteidigt und uns (klar könnten wir freundlicher sein,aber wir sind auch nur Menschen mit Emotionen..) jetzt auch noch als die Bösen hinstellst spricht schon für sich...
 
pls per pm, gehört nicht in diesen thread ;) es macht ihn im spiel an sich nicht besser, was ihn somit nicht zu einem cheater im eigentlichen sinne (siehe aimbot, wallhack bei cs) macht. keiner zieht dadurch einen nachteil und das ist nicht thema dieses threads.

er möchte lediglich seinen key wissen und mehr nicht :) also pls haltet euch an die forenregeln :p
 
Es ist kein Aimbot oder Wallhack, aber es ist trotzdem cheaten= betrügen. Wenn es dich stört das wir uns über betrug und Betrüger aufregen dann schau und schreib doch einfach nicht in diesen Thread rein, ganz einfach :rolleyes:
 
Klar hamma n Nachteil davon !? Wenn ich mit so einem Level Cheater auf einem Server komme und der hat zb. ne AK und ich , sagen wir mal jetzt "nur" eine ACR , dann habe ich , der EHRLICHE Gamer einen nachteil , da er ja die bessere Waffe hat , ...

Rate mal warum es im Spiel Level gibt , 1.Um immer ein ziel vor aAugen zu haben , 2. Dass man bessere Waffen bekommt
Ergänzung ()

SAcheiße , 5 Uhr , haut rien :D
 
wenn der thread das thema aufregen über betrüger hätte wäre das natürlioch angebracht :) hier gehts darum der aufgabe dieses forums nachzukommen und ihm bei seinem problem zu helfen.. mir auch lachs jetzt, verzeihung, dass ich die forenregeln verteidige :>.. lege mich schlafen, happy flaming :> :D
 
In erster Linie bin Ich erst mal ein Mensch und erst dann CB-User. Es ist hier auf CB auch nicht gern gesehen wenn man bei Online-Multiplayerspielen betrügt ;) Würde mich auch nicht wundern wenn die MODs vllt. deswegen den Thread sperren. Ich hoffe er kriegt seinen Account nicht wieder und es ist ihm eine Lehre für die Zukunft.

Aber Ich gehe jetzt auch schlafen, ist ja schon spät bzw. früh :)


ps: Hilfe hat er auf Seite 1 des Threads schon bekommen, wenn das nicht klappt: http://www.google.de/ Da gibt es genug Seiten die sich auf so was (und noch viel mehr) spezialisiert haben ;) Gute Nacht
 
Wenn dus bei Steam gekauft hast solltest dus einfach neu installieren können, aber ich geh eher davon aus die sind einfach iwie an deinen Key gekommen und jemand anders hat jetzt Spaß auf deine Kosten falls das iwie trotz Steam gehen sollte.
Aber bei vielen solchen Sachen die bei Youtube in tollen Videos beworben werden ist es wohl so ;)


Und was das ganze OT gelaber hier angeht bin ich der Meinung von StokeD ...
 
So Leute wie CoD4-157Kills! habe ich ja gefressen: Geben mit ihrem tollen Skills in PC-Spielen an, denken wirklich das sie was damit erreicht haben :freak:, aber haben meist vom RealLife wenig plan.

Bin mit StokeD wirklich einer Meinung.

In diesem Land (also im real life :rolleyes:) gibt es soviele ("real") Probleme und ihr regt euch wegen Freischaltung von Waffen in einem alten CoD-Teil auf.
Stimmt, das ist ja auch schließlich schlimmer als die Vepulverung von Milliarden durch unsere Politiker (sei es durch unnötige Projekte oder Hilfe für andere Länder), die Veräppelung der Riesterrenten, die Verschuldung der gesamten Staaten und damit latente Inflationsgefahr, die weitere Liberalisierung des ARbeitsmarktes ab Heute durch neue Gesetze und damit weiter oder gar gesteigerter einhergehender Lohn-Versklavung von Arbeitnehmern in diesem Land, usw usw.

Aber regt euch ruhig weiter über einen Hacker auf, der euch im Grunde nicht WIRKLICH schadet.
Im richtigen Leben ist es nämlich nicht relevant wieviel Kills ihr in einem Spiel machen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben