• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cd-key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinceZera

Cadet 4th Year
wie is das eigendlich, hab eienn cd key von bfbc2 auf mein ea-konto aktiviert um online zu zocken,

wenn jetzt zb ein anderer den gleichen cd-key usen will ist es dann so, dass..

a) er den nicht benutzen kann weil der schon registriert ist?

b) er den benutzen kann aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin?

lg

eher b)

10 können das game gleichzeitig nutzen / aktivieren aber nur einer kann online spielen.

steht da nicht irgednwie sowas wie: der cd key ist schon vergeben (also jetzt nur beim online registrieren mein ich)

nee. wenn du es zuerst registriert hast dann nicht.

also ja hab ich ja aber habs aus viothek ausgeliehen .P würd gern wissen ob ich jetzt gefahr laufe das andere manschmal online spielen und mich damit blocken

passwort ändern?
aber ich denke das wäre diebstahl.

wenn du der erste bist der das aktiviert hat auf deinem konto dann is das game im grunde dir.
nochmal online den mp aktivieren is nich möglich, nur das installieren und online freischalten (10 mal gleichzeitig).

versteh eh nich wie man solche games verleihen kann ...

ja kp xD war der erste un ohne cd geht auch xD also isses jetzt souzsagen meins only

das online cd geht bis zu 10 mal gleichzeitig mit dem gleichen key.
wenn du aber im spiel noch mit dem key den mp aktivierst is es im grunde deine denn das geht nur einmal.

Machs doch einfach so das wenn du die DVD mit dem Key wieder zurückgeben musst, du den Key auf dem Heft einfach umschreibst ;)

wollt ich ja aber ich bin der einzige der das ausgeliehen hatte bis jetzt wenn der nächste sagt cd key geht nicht is das auffällig

was ist wenn ich einfach 10 ea acounts mache und den cd key überall registriere

du musst das 10 mal installieren un online aktivieren.
an noch nen account kannst du das game nich binden, geht doch nur einmal!

habe nicht das problem wie er aber kann mir jemand sagen, wie ich den "zusatzkey" benutze. also ich habe den im Game unter: Multiplayer>Codes eingegeben und dann stand da das die dateien jetzt zum runterladen freigeschaltet sind.
WO SOLL ICH DIE DENN JETZT RUNTERLADEN?!?!?!?!

Du musst nix runterladen... und Caps Lock ist auch net nötig...

Ich frag mich immer wieder was das soll. Statt einfach mal die Fr**** zu halten, die Sache auszuprobieren und sich zu freuen, muss man noch extra einen Thread aufmachen.

Im Grund genommen Diebstahl. Ich würde der Videothek bescheid sagen, dass die ein bisschen blöd sind, wobei denen das im Grunde auch wieder egal ist, da es genug doofe gibt, die das Spiel weiter ausleihen. Ich habe meiner Videothek das damals erklärt (nachdem ich mich ca. 15 min kaputt gelacht habe, dass die WOW verleihen :D) und seitdem hab ich dort pro Monat einen Film gratis =] Auch nett!

Ich würde das Spiel einfach kaufen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben