Die Lösung stand (lange genug) auf Seite 1Iron Plague schrieb:Beides ist mir zu viel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lösung stand (lange genug) auf Seite 1Iron Plague schrieb:Beides ist mir zu viel
Wenn man während der Installation die Partion löscht, und neu formatiert, dann ist dan nix mehr vom alten Betriebsystem drauf.oppps schrieb:...aber dazu muss die Festplatte dann keine Spuren des alten BS enthalten.
Ein Verstoß gegen Lizenzbestimmungen oder AGB ist nicht gleichzusetzen mit den Verstoß gegen Gesetze.oppps schrieb:Wäre diese nicht legal, würde sich YouTube strafbar machen, wenn sie es online lassen.
Du hast eine Windows 10 Lizenz. Die benutzt du um ein frisch installiertes Windows 11 zu aktivieren. Fertig!Iron Plague schrieb:Habe bei Alternate Win 11 Vollversionen gesehen, für 150 € bzw. 230 €. Beides ist mir zu viel.
Woher nimmst du diese Information?Fritz Lang schrieb:Du hast eine Windows 10 Lizenz.
Das sind aber die regulären und legalen Preise für Lizenzen.Iron Plague schrieb:Beides ist mir zu viel.
Du gehörst wohl auch zu denen, die Lizenz und Key nicht unterscheiden können, oder? Key ist das, was Du aktivierst. Ob Du die Vertragsbedingungen, die Du nur mit dem Softhersteller selbst abschließen kannst, erfüllst, ist was anderes. Und legal darfst Du als Privatperson nun mal keine Volumelizenzen, die rein kommerziell, sprich für Firmen gedacht sind, nutzen.Fritz Lang schrieb:Du hast eine Windows 10 Lizenz.
Das heißt nicht, dass er eine Lizenz hat.Fritz Lang schrieb:Dass er derzeit Windows 10 Home hat,
Empfehlungen, Links und Anfragen zu solchen Angeboten - insbesondere im Kontext von Kaufberatungen - werden zukünftig versenkt und gegebenenfalls verwarnt.
Wolfgang.R-357: schrieb:Das sind aber die regulären und legalen Preise für Lizenzen.
Installiere dir Linux.
Schon witzig, die Leute kaufen sich Hardware für tausende Euro, kaufen sich viele Spiele die sie kaum spielen, aber bei der Software die sie jeden Tag nutzen, von der sie viele Jahre Updates und Upgrades erwarten, werden sie zu Geiz ist Geil Weltmeister...
Home und Pro sind nicht dasselbe Produkt.Iron Plague schrieb:"Tja, wenn du dasselbe Produkt haben willst, aber mit 'nem anderen Key, macht das 150 Euro bitte!"
Pro kostet auch nicht 150 Euro! Lies meinen Beitrag noch einmal! Von Pro war gar nicht die Rede....redjack1000 schrieb:Home und Pro sind nicht dasselbe Produkt.
Cu
redjack
Ist dem wirklich so, kann man die Home nicht mehr mit einem generischen Pro Key auf die Pro updaten und dann über Seriennummer ändern, den erworbenen Key/Lizenz eingeben und aktivieren?Iron Plague schrieb:Da mir bewusst war, dass man von Home nicht (mehr) zu Pro upgraden kann, habe ich mir einen Key für Win 11 Pro gekauft.