CD mit WIN XP - SP2

firewalker2k

Cadet 2nd Year
Krieg irgendwie keine Install-CD von WinXP inkl. SP2 hin..

Fehler mit XP-ISO-BUILDER:

5 - Invalid procedure call or argument
Fehler beim Entpacken des SP2

Was bedeutet das? Habs 2mal runtergeladen, einmal von ner CD genommen.. :(

Nutze hier aufm PC Win ME. Möchte ich die SP2-Exe einfach so starten, kommt:

Die Datei XPSP2.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:NtShutdownSystem.

??? Muss ich unbedingt XP benutzen, um die scheiß CD zu erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
das xp-servicepack2 gehört schon auf xp. oder habe ich was falsch verstanden? ansonsten kannst du mit nlite eine cd erstellen. gibt es hier zum download. das ist natürlich unabhängig vom installierten system. bei www.orthy.de gibt es einen anleitung.

ps, nlite geht auch nciht auf me :-(, schade.

lol, sehe grad, dass geht wirklich nur mit xp als os -.- was nun? geht es, wenn ich sp2 von hand entpacke und die dateien mit der der cd austausche?

installierst du auch oft unreal patches auf dein counterstrike?
da könnte man ja auch die texturen austauschen, was?
oder wie wäre es, wenn du an die unterseite deiner schuhe autoreifen montierst? ist ja auch aus gummi, oder?
so klappt das nicht, win me ist win me und xp ist und bleibt xp. das sp2 ist nur für xp und für me gibts andere updates.
mfg
IRID1UM

jo ^^

mhmhm, mal schauen.. entweder ich schmeiß hier irgendwo extra w2k drauf -.- oder ich frag unsern nachbarn, falls der da is ..

IRID1UM schrieb:
installierst du auch oft unreal patches auf dein counterstrike?
da könnte man ja auch die texturen austauschen, was?
oder wie wäre es, wenn du an die unterseite deiner schuhe autoreifen montierst? ist ja auch aus gummi, oder?
so klappt das nicht, win me ist win me und xp ist und bleibt xp. das sp2 ist nur für xp und für me gibts andere updates.
mfg
IRID1UM

richtig lesen.. ich will nicht sp2 auf windows me installieren, sondern mir einfach ne xp-installation mit integriertem sp2 auf ne cd bringen..

aso, ich war wohl etwas verwirrt von deinen posts und habe angenommen, dass du wie oben beliebig patchen willst.
na gut, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;)
ich hab mir gestern gerade eine winxp pro cd mit integriertem sp2 gekauft. falls du zufällig in wien wohnst, dann kannst du dir so eine cd um 6 euro an der technischen universität besorgen (legal, studienlizenz).
also zu deinem problem kann ich dir sonst leider auch nicht helfen
mfg
IRID1UM

Ja, ok ^^ Hab auch bissl verwirrend geschrieben und ja am Schluss auch einmal "installieren" statt "erstellen" geschrieben ;)

Hab jetzt hier auf meinem Linux-PC XP draufgehauen und bin grade dabei, die CD zu erstellen ^^

Zurück
Oben