CD-ROM Partition von USB Stick löschen

MyBlack

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
31
Ich habe einen USB Stick mit nur einer Partition und diese ist als CD-ROM formatiert und Read-Only. D.h. der Stick wird als CD-Laufwerk erkennt. Es ist ein spezieller Stick, also nicht U3.
Die Daten brauche ich nicht mehr. Ich habe ihn so bekommen.
Wie kann ich ihn formatieren? Es gibt kein "Formatieren".
Ziel: Ihn als FAT32 formatieren und benutzen, aber wie?
 
Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz/Verwalten/ Datenträgerverwaltung

mal die Stick-Partition löschen !?
 
Davon ist mein TAN Generator. Daher denke ich das es sich um irgendein Sicherheits Stick handelt.
KOBIL Systems GmbH/Zentrale Pfortenring 1167547 Worms
+49 (6241) 3004-0
Ich würde einfach mal anrufen und einen Techniker versuchen zu erreichen. Vielleicht hat der ja ein Tool für dich.
Ansonsten kann du da in den Downloads mal gucken
http://www.kobil.com/support/downloads.html

@emeraldmine
Datenträgerverwaltung habe ich auch schon vorgeschlagen. Obwohl mein Versuch eine 2te Partition auf meinen 16GB Stick zu erstellen gescheitert ist. (wenig Hoffnung also)
 
Zurück
Oben