CDMA Internet Stick

Ahriman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
487
Hi,

ich bin grad in Thailand auf Koh Samui und habe nur sehr langsames mobiles Internet über EDGE von AIS. Der Router funktioniert leider nicht, da die Leitung zum Haus kaputt ist. Ich brauch aber unbedingt Internet um arbeiten zu können.

Es gibt hier schnelleres Internet über CDMA von CAT, konnte den Stick schon mal testen und es war wirklich top. Vor kurzem war ich in deren Shop um mir einen USB Stick zu holn aber die warn leider ausverkauft und kommen erst nächsten Monat wieder.

Ein Freund von mir kommt am 10. November nach Thailand, könnte mir also einen mitbringen. Wisst ihr ob es möglich ist in Deutschland einen Stick zu kaufen mit dem ich dann das CDMA Netz von CAT nutzen kann? Ich hab bisher nur welche gefunden die eben die Standardsachen unterstützen wie EDGE und UMTS.

Danke schon mal.

Ahri
 

MKNB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
847
Das wird wohlscheinlich Schwierig werden. Kommt dann drauf an welche Frenquenz in Tailand genutzt wird und wenn dies Übereinstimmt würste nur noch die Software benötigen.
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Detuschland wird schwierig aber in den USA ist bei vielen Mobilfunk anbieter auch CDMA von daher wäre ein US Import möglich.
 
Top