cdrom.sys und 0x0000006f

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Guten morgen

Leider habe ich gestern abend unglücklicherweise während dem herunterfahren die Steckerleiste abgeschaltet, hab dann jetzt den PC starten wollen und natürlich fehler.

Beim hochfahren, wenn das XP loge mit dem ladebalken kommt, kommt ein bluescreen und sofortiger neustart, deshalb weiß ich dort den code nicht.

dann wollte ich über die XP CD in die Reparaturkonsole,bei dem initalationsvorgang zu beginn, gegen ende, kommt ebenfalls ein fehler, beim ersten mal war dies, 0x0000006f , session Initialations.failed , ab den nächsten versuchen kommt immer cdrom.sys ist defekt (beim initalisieren) wenn ich dann dennoch weiter machen möchte, startet er neu.
jetzt wieder der 0x0000006f fehler.

edit: jetzt kam erstmalig aic78u2.sys ist beschädigt, auch während der initalisierung zur XP installation/reparaturkonsole.

wenn ich in die reperaturkonsole käme, wäre mir sicherlich schon sehr geholfen.
Bin aber für alles an Hilfe sehr dankbar.

System ist Windows XP Home 32bit
Hardware falls relevant steht in der sig,
lief aber schon sehr lange ganz gut, deshalb denke ich, kann es nur an dem "Stromausfall" liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch erst mal eine Live-CD (zB Knoppix) zu starten. Geht das, scheint was mit Deiner Windows-CD zu sein. Ev. hilft kopieren mit einem anderen PC.

Zurück
Oben