[CeBIT 2006] Boardie-Treffen

Holodan

Commodore
Die CeBIT steht mal wieder vor der Tür und lockt ja bekanntlich einige Interessierte aus dem IT-Bereich an. Und da es ja von denen hier nur so wimmelt (warum wohl!?) wollte ich mal fragen, wie es mit einem FB-Boardie-Treffen ausschaut?

Werde dieses Jahr definitiv das 1. Mal da sein und angesichts dieses Threads gab es ja Interesse an solch einem Treffen und teilweise haben sich ja auch Boardies getroffen. :)

Werde vom 10.-12. da sein, das wäre Freitag bis Sonntag. Na? Interesse?

AW: [CeBIT 2006]Boardie-Treffen

Wann is denn dieses Jahr CeBit? Weil wenn die nicht zu früh is könnt ich evtl. mitm Mopped hincruisen... :D

Die CeBIT findet vom 9.-15. März statt. :)

Also ich bin dabei! :)

...same procedure as every year! ;)

Kurz: Ja! :D

@h1tm4n und Shadow86
6 Tage Cebit, nicht schlecht. Soviel Zeit möchte ich auch einmal haben. Sonst würde ich
empfehlen den (die) Tag(e), die geplant sind und ggf. Ausweichtermine hier mitzuteilen.

Ich bin auch da!!! Such aber noch ne billige möglichkeit hinzukommen:)

Auch 6 Tage. :o
Bitte, keine Post mehr, ich bin auch da oder ich bin leider nicht da. Schaut euch den Titel an.
Und da es ja von denen hier nur so wimmelt (warum wohl!?) wollte ich mal fragen, wie es mit einem FB-Boardie-Treffen ausschaut?

rofl, phil. ;)

Doch nicht alle, wahrscheinlich das Wochenende vom 11.03.2006 - 12.03.2006. :smokin:

10.03.2006 - 12.03.2006 so besser, phil.? :rolleyes:

Also ich werde warscheinlichst am Sa wieder in Hanover sein, morgends in knapp 4 Stunden da hoch cruisen :D (560 KM ^^) und abends wieder heim, dann mach ich wieder mit Shadow86, Crazy DiD und a!i3n die CeBit unsicher :D

Von daher bin ich klar für Sa!

mfg

jeah
diesma bin ich auch dabei! Last year konnte ich leider nicht anwesend sein :(

aber was solls
ich schätz mal, man wird mich höchstwahrscheinlich am elften März dort sehen können :D

MfG

Dann würde ich jetzt einfach mal den 11.03.2006 (der Samstag) als Tag auswählen. Müssten dann nur noch ne Uhrzeit und nen Ort auf der CeBIT, sprich am besten einen bestimmten Stand finden! :) Vorschläge?

also der tag ist super gewählt
Denn am Samstag wird man bestimmt auf mehr leute treffen als an anderen tagen

wann fängt die Cebit nochma an und wann ist schluss??

MfG

Wann die CeBIT aufmacht weiß ich leider auch nicht, aber sie schließt meines Wissens um 18 Uhr für die normalen Besucher. ;)

wir sind ja Computerbasler und keine normalen Besucher, dafür machen sie ne ausnahme :D

:lol:

hmm...

Uff, wie haltet ihr es dort nur 6 Tage aus? Ich bin meist nach einem Tag gucken schon fertig. ;-) Oder habt ihr dort 'n Stand... - Werd dieses Jahr, wenn, eh nur einen Tag dort sein, je nachdem wie es mit unseren Haendlern aussieht, ob sie wieder Freikarten locker machen. :]

MfG

Also ein typischer CeBIT-Tagesablauf bei mir sieht so aus:

8 Uhr: Ankunft am Messegelände

9 Uhr: Wirkliche Ankunft Messegelände, man kommt ja doch nie rechtzeitig

9-12 Uhr: Schlendern oder Termine

12-13 Uhr: gemütlich zu Mittag essen

13-16 Uhr: Schlendern oder Termine

16-17 Uhr: ein Mal Mittag reicht nie :D

17 bis open-End: Vorträge, Partys o.ä. (je nach Messetag und Laune)

Und das lässt sich gut und gern 4-5, meinetwegen auch 6 Tage aushalten. :-)

Ich versuche auch am 11.3 zu kommen. Da ich in Hannover lebe bin ich da sehr flexibel. Für mich ist's die 3. CeBit. :)

Zurück
Oben