[CeBIT 2006] Boardie-Treffen

Hallo :D !

Ich würde gerne auch kommen. Gibst es irgendeinen Sammel/-Treffpunkt ?

Was kostet der ganze Spass denn ? Und wieviele Leute werden es insgesammt sein.

Für mich wäre das dann die erste Cebit :cool_alt:

Danke für den Link, hätte ich auch selbst drauf kommen können :baby_alt: Die Tageskarte ist jetzt bestellt. Also ich freue mich schon auf die Cebit und auf euch natürlich auch :daumen:

Hauptsache die Planung steht dann soweit !

Grüsse GunnM :cheerlead:

Jetzt mal ganz abgesehen von der redaktionellen Qualität des Magazins bietet die Zeitschrift ComputerBild auf ihrer Internetpräsenz im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums CeBIT-Einzelkarten für (wahlweise) Sa./So. zum Preis von 10€ an, für alle Altersklassen. Ich habe für meine Schwester und ihren Freund gleich 2 bestellt, auf unterschiedliche Bankkonten, weil die am Wochenende mal hinfahren wollen.

Das hört sich ja gut an. Eine Option, wenn ich mir keine Freikarte organisieren kann:D

Bzgl. der Location: Vielleicht ist Tiu (aka GRAKA0815) ja wieder auf der Messe und bietet uns seinen Stand als Orientierungsort für das Treffen?

:stacheln: ... schreibt hier keiner mehr rein ...

Hab keins und werd mir dafür auch nicht extra eins kaufen. ;)

EDIT: Ich hab doch nicht gereizt reagiert, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Manche kommen in Shirts... ;)

In speziellen Shirts...
biggrinflip.gif

Hi,

bin am Mittwoch den 15. da. Wird wohl aber niemand da sein, bin aber eh mit meinen Kollegen dort.

Was haltet ihr vom Sapphire Stand als Treffpunkt? Müssen dann nur noch die Uhrzeit abklären, da mein Terminplan Samstag recht voll ist. ;)

Ok dann übernehme ich die Planung. Alle, egal ob sie im Thread stehen, schicken mir bitte eine PN und sagen mir, an welchem Tag sie da sind. Dann editier ich hier einen Plan hinein, später folgen die Uhrzeiten.

Samstag 11.3.:

- Holodan
- h1tm4n
- STFU-Sucker
- Raberduck (?)
- Shadow86 (?)
- Rockzentrale
- *BioHazarD* (?)
- @rne (?)
- GunnM|LastOrder

Sonntag 12.3.:

- Bokill

Montag 13.3.:

- MAFRI

Ich habe jetzt ein paar Leute mal in die Liste eingetragen. Bitte von denen, deren Name fehlt eine PN. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben