[CeBIT 2006] Boardie-Treffen

Für ein derartig grosses Forum ist das aber eine erschreckend geringe Resonanz.

Wenn jetzt an diesem Wochende dem 4./5.März keine Nägel mit Köpfen gemacht werden, dann wird aus einem Treffen nichts.

Nein ich bestimme hier gar nichts.

Für ein Forum mit 100.000 Membern ist dies nur eine sehr dünne Teilnahme, mehr wollte ich nicht anmerken.

Wer zur Cebit fährt um lediglich Werbegeschenke abzugrabbeln, der braucht weder Termine, Planung, Treffen ...

Vielleicht steigert das Anpinnen ja das Interesse der Boardies, danke für den Hinweis.

Auf Wunsch eines VIP-Members Sticky ;)

Bokill schrieb:
Wer zur Cebit fährt um lediglich Werbegeschenke abzugrabbeln, der braucht weder Termine, Planung, Treffen ...
Das sind wohl die meisten Leute, die das Wochenende mit vergünstigten Karten nutzen.
Und ehrlich gesagt, wenn ich dort nicht arbeiten müßte und kostenlos aufs Gelände käme, würde ich die CeBit auch meiden. Die ganzen Neuheiten bekommt man doch auch anders vorgestellt. Aber wenn man schon mal dort ist...

Das einzig Gute an der Sache sind die Messepartys nach Feierabend.
Freenet hat mir letztes Jahr sehr gefallen, oder auch O2, nur der Kater am nächsten Morgen war immer sehr hartnäckig :king:

@Intruder

Wenn du eh da bist, dann kann ich dich ja mal an deinem Stand am Freitag besuchen. Wo bist du denn zu finden, und welche Produkte darfst du denn anpresisen?

So zwischen 13:30 und 16:30 könnte ich da noch Zeit haben, auf eine Tass Tee.

Auch Borgimplantete (MP3-Player, Handy) [orthy.de], sowie Audio-Visuelle Medien an sich sind immer einen Blick meinerseits wert. Es ist ja nicht, so, dass ich nur über CPUs und Mainboardtechnologie berichte und schreibe ... ;)

MFG Bobo(2006)

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Stand" ist an Halle 17. Wenn man durch den Eingang Nord geradeaus durchgeht bis man auf eine Halle (17) stößt, da mußt Du nach rechts in eine Art Aquarium :D schauen, da könnte ich sitzen. An der Scheibe stehen 3 große Buchstaben. Und für die Interviews bin ich zuständig, oder wenigstens für deren Aufzeichnung :D

Aber ich kann Dir auch gerne unsere Studios ein wenig zeigen...
Und Tee wird sich auch auftreiben lassen :)

Schön schön für den Tee ist also gesorgt :D ...

Nu muss sich jemand noch zu einer Fahrgelegenheit Bremen-Hannover*, Hannover-Bremen** und/oder Unterkunft einfinden. ;)

* = Ankunft Freitag 9:00 Hannover; Sonntag Ankunftzeit Hannover nahezu egal.
** = Abfahrt Freitag frühestens 19:00; Sonntag darf auch etwas später sein (19:00-20:00).

MFG Bobo(2006)

Hihi, wenn Ihr wüßtet, wie es hier in den Hallen noch aussieht... Und davor...
Heute Abend gibt es ein Foto des N'Vidia-Stands.

Es ist immer kaum zu glauben, daß die das bis übermorgen noch schaffen. Eigentlich sieht noch kein Stand richtig fertig aus in Halle 23, da habe ich gerade mal einen Rundgang gemacht...

So, hier ist das versprochene Foto. Ist natürlich nur ein kleiner Teil des Stands. Aber die PCs laufen schon :D

Anhänge

• NVIDIA.jpg
    NVIDIA.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Anpinnen des Threads, gute Idee. ;)

So kommt schon Leute, wie siehts aus? Meldet euch doch mal. Es werden bestimmt nich nur so wenige Leute hier zur CeBIT fahren. ;)

Shadow86 kommt, Raberduck kommt, a!i3n kommt, CrAzY DiD kommt, Rockzentrale kommt, lesneh kommt, BenniKo kommt!
biggrinflip.gif

Hier in Hannover spürt man schon heftig die Auswirkungen der CeBiT. Als ich eben von der Schule kam, die ganze Bahn voller Gäste:D

@rne wird auch am Samstag kommen. Morgens ne Runde Tennis zocken und dann gegne mittag zum Messegelände hinradeln. 3 Km gilt es zu überwinden.:D

Grüße,

Arne

Hab ich mir überlegt auch mal hinzufahren aber 38 Euro find ich ganz schön happig oder ist das normal? Wie war das die Vorjahre? Und außerdem kommen noch ca. 150 Euro Fahrtkosten hinzu und dann fang ich langsam an zu zweifeln. Lohnt sich das überhaupt für einen Normalsterblichen? Was gibts auf der CeBit? Darf man da auch was anfassen oder ist da nur stumm vor nem Glaskasten stehen angesagt? Erfahrungen und kleine Berichte wären nicht schlecht.

Willst Du eine ehrliche Meinung?

Die CeBIT ist langweilig, es sei denn Du bist von der Presse und schreibst Berichte oder willst Verträge für Deine Firma abschließen.

Ansonsten ist der Eintritt am Samstag, Sonntag und Mittwoch verbilligt. Wenn Du auf Papiertüten von Grafikkartenherstellern, Kugelschreiber und Lutschbonbons abfährst, sind das die richtigen Tage für Dich. Ansonsten darfst Du sicher auch mal was berühren, aber erst, wenn Du eine halbe Stunde in der Schlange gewartet hast.

Bin ab morgen auf der CeBit ;)

Karten vom Unternehmen und Hinreise als Reisefahrt :D

So Ticket bei Ebay ersteigert :)
Nun hoffe ich das, dass Ticket rechtzeitig ankommt. Wollte mal wissen ob es da auch Schließfächer gibt wo man immer dran kann, damit man Jacke und Tasche verstauen kann?

Zurück
Oben