[CeBIT 2006] Boardie-Treffen

Sagtmal Leute, blickt ihr bei den Bahnpreisen durch?
Kostet die Bahnfahrt ab Hamburg Hbf. hin UND zurück 36 Tacken, oder nur eine Fahrt?

Aber wenn Benzinkosten sich auf ca 40 Euro belaufen, und man zu 2t ist kommt das eh billiger per Auto.

Ich bin höchstwahrscheinlich Sonntag da :)
Nur um Kugelschreiber abzugreifen :p

€: HIER ist die Seite die mich nicht durchblicken lässt.

Also bei mir steht dann ganz klar:
36,00 EUR (Normalpreis nur für Hinfahrt)
Abfahrt 08:05 ab HH Hbf. am Sonntag 12.03

Houzebomb schrieb:
So Ticket bei Ebay ersteigert :)
Nun hoffe ich das, dass Ticket rechtzeitig ankommt. Wollte mal wissen ob es da auch Schließfächer gibt wo man immer dran kann, damit man Jacke und Tasche verstauen kann?
Ja so weit ich weiss gab es das (Halle1?).

Also ich war heude da und bin froh das ich wieder hier bin.
Fands letztes Jahr schon net spannend und dieses Jahr war auch irgendwie
sehr lasch. Kaum was zum abstauben, aber immerhin war die holde Weiblichkeit
meist sehr lecker gekleidet :D Besonders die ATI Damen *lechz* :lol:
Im Großen und Ganzen bin ich doch enttäuscht. Hoffe das bessert sich mal wieder...

Hallo?
Die CEBIT ist ja auch eine Fachmesse, normalerweise gehen da die Leute auch nicht hin, um irgendetwas "abzustauben". Ich dachte die Zeiten haben wir gehabt.
Nur um zur CEBIT zu fahren, um mal ein bischen zu trödeln, halte ich auch für falsch, man sollte schon ungefähr wissen was man will.

36,00 EUR (Normalpreis nur für Hinfahrt)

Also kostet jetzt eine Tour 36 Euro oder hin und zurück? Denn "Normalpreis" heißt bei der Bahn nicht -das kostet das- sondern dass man in jeden Zug steigen kann.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte gerne wissen, wann und wo sich nun die CB Gemeinde einfinden soll. Bitte macht mal so langsam mal eine Uhrzeit klar. Meine Anfrage gilt bezüglich des Samstags.

Grüsse GunnM :D

In Halle 17 gibt es auch eine Garderobe, da kann man Jacken und Taschen abgeben.

Ansonsten scheint es ja wirklich keinen zu interessieren, was man im Vorfeld zu dieser Messe schreibt.

Und was ist so schwer daran zu verstehen, wenn man nur die Hinfahrt eingibt, daß eine Fahrt mit dem ICE 36 Euro kostet? Und daß eine Reise, die aus Hin- und Rückfahrt besteht, dann insgesamt 72 Euro kostet.

Die 36€ Normalpreis sind die HINFAHRT, du musst dementsprechend ca. das gleiche nochmal hinlegen um zurück zukommen. Hättest du etwas früher gebucht, dann wäre der Sparpreis 50 in Frage gekommen, dann wärste mit 36€ hin/zurück ausgekommen.

Zahle von (nähe Köln) bis Messe/Laatzen und zurück, hauptsächlich ICE und 1. Klasse 88€, Sparpreis 50 sei dank.

juhu
morgen geht ab zu CeBIT :D

Aber shice ist bloß nur das ich um halb 5 ausstehen muss :( :eek:

Freu mich aber trotzdem :freak:

ich muss um 4 uhr schon raus, kann aber anschließend im Zug wieder schnarchen :)

Also, ich werde wohl voraussichtlich morgen spontan auch hinfahren. Mir wäre es allerdings sehr lieb, wenn ich noch jemanden mitnehmen könnte, mit dem ich mir dann die Spritkosten teilen kann. Ich möchte relativ früh morgens hin (spätestens 10 Uhr in Hannover sein) und irgendwann nachmittags wieder zurück. Von Ibbenbüren (an der A30 bei Osnabrück, über Bad Oeynhausen, über die A2. Bei Interesse bitte möglichst bald hier reinschreiben oder mailen: spambox2006 ...bei... gmx.de Mit 5 Cent pro Kilometer bist du dabei.

Gibt es denn nun schon einen definitiven Treffpunkt? Ich komme jedenfalls morgen. Ab mittag werde ich da sein. hab mir noch ne Freikarte organisiert:D

Also ich werde wohl um 08:45 Uhr ankommen. Auf meiner Tasche wir ein Computerbase Logo vorhanden sein, damit jeder sieht das Fachmänner am Start sind :D

Ich fänds zwar schade, dass plötzlich jeder für sich käme, aber was soll ich denn jammern.

Grüsse GunnM :)

edit: Danke für die gnadenlos gute Planung und Durchführung dieser CB Treff Aktion. Auf euch ist echt verlass im Forum, aber RL Mülltonne.

Grüsse GunnM <---- *fährt jetzt los*

Zuletzt bearbeitet:
@Madden., @rne, GunnM|LastOrder und andere Spätschreiber.

Wer sich auf die Cebit vorbereitet, der sollte in Sachen Treffen und Fahrgemeinschaften sich deutlich früher darum bemühen. 1 Tag vor Abfahr ist definitiv zu kurz.

Sehr bedauerlich, dass in einem deratig grossen Forum vergleichsweise bescheidene Resonanz da ist.

Ich für mein Teil kratze mein Geld zusammen und werde vermutlich sehr früh am Sonntag zur Cebit 2006 nochmals hinfahren.

Es hätten sich ja auch Fahrgemeinschaften für Eisenbahn bilden können, auch das ist bislang nicht vorgeschlagen worden. Ich für mein Teil plane so, dass ich Sonntag sehr früh da bin (dezent vor 9:00) und man so den Menschenmassen etwas zuvor kommt. Geschlossene Sessions (Veranstaltungen mit Anmeldung) sind ein weiteres Mittel sich dem Besucherandrang zu entziehen.

MFG Bobo(2006)

Bokill da geb ich dir vollkommen recht. Nur wurde schon vorher nach einem treffpunkt gefragt, es gab nur keine Stellungnahme dazu. Deshalb habe ich noch versucht, mit meiner Frage die lSache in gang zu bekommen - die hoffnung stirbt zu letzt, aber ohne Erfolg.
Btw: Für mich ist es halt so, ich kann das ganz Spontan entscheiden. Wohne etwa 3km von der Messe entfernt...

Hi,

an alle die schon da waren, habt ihr Bilder geschossen? Wenn ja könnt ihr die mal online stellen?

Danke.

Bin Mittwoch erst da.

Bin gerade da. Sitze im Snogardtruck und surfe kostenlos. Das Wetter ist relativ bescheiden. Dieses Jahr finde ich die CeBit weniger Interessant als letztes Jahr. Gleich noch in Halle 2 und 23, dann hab ich für mich die wichtigsten Dinge gesehen.

GRüße,

Arne

Intruder schrieb:
Und was ist so schwer daran zu verstehen, wenn man nur die Hinfahrt eingibt, daß eine Fahrt mit dem ICE 36 Euro kostet? Und daß eine Reise, die aus Hin- und Rückfahrt besteht, dann insgesamt 72 Euro kostet.
Wenn man Hin- und Rückfaht eingibt stand da auch 36 Euro, und sonst vll weil das einfach verdammt teuer ist?

@GunnM: Ist die Frage ob man Forum und RL überhaupt vermischen möchte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben