CeBIT 2012 - Wer ist alles dort?

Die Forenaktion von Computerbase auf der CeBIT


  • Umfrageteilnehmer
    16

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Abend ;)

von 6ten bis zum 10ten März ist es wieder soweit, die weltweit größte Messe für Informationstechnik findet wieder statt.
Ich werde dieses Jahr am 10ten März das erste mal im Auftrag für eine Website dort sein um Fotos zu machen, wen von euch treffe ich dort denn alles so an?

Wie kommt ihr dort hin? Ich werde wahrscheinlich mit den Auto fahren (Ein Weg ~230Km), ich überlege, ob es nicht sinnvoller wäre mit einen Zug zu fahren...

Gut gefallen würde mir eine Forenaktion wie z.B. Erkennungsschilder mit Computerbase-Namen/Avatar, was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr andere Vorschläge?



Gruß und viel Spaß
Der Katzenfreund ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Umfrage hinzugefügt.)
Wenn mein Antrag durch geht *daumendrück*, werde ich wohl da sein.
Nen bisschen Smalltalk, Kontaktpflege & Visitenkarten Roulette hat noch nie geschaded.
Werde dan aber wohl mitm Auto hin fahren.

CB Schildchen sind ganz nett... müssten dann aber sehr dezent sein :D So als kleiner Button oder so den man am Jacket Kragen tragen kann.
 
Hey,

na immerhin einer der sich hier meldet, hätte damit gerechnet, dass hier jetzt mindestens 10 Beiträge stehen^^
 
Bin am Donnerstag den 08.03. da.
Mal schauen, ob ich da was gebastelt kriege ;)
 
Karten von der Uni + Semesterticket -> Ab geht die Post. Klausuren sind bis dahin durch also Attacke!
 
Wir mieten uns zu Viert ein Auto und fahren hin. Ist dann auch nicht so teuer.
 
natürlich am start :)

seit 2007 jedes jahr und ab wie abgesprochen auch jedes jahr auf der GamesCom zu finden
 
Ich werde dieses Jahr wohl auch kommen. Hab von meinem Arbeitgeber zwei Fachbesucher Tickets geschenkt bekommen....muss nur mal gucken wer mit mir mitkommt :D

Gruß Ali.
 
Ich überlege ebenfalls ob ich zur Cebit fahre. War noch nie da, würde mich mal interessieren, aber 300km Fahrt halten mich noch davon ab.
 
300km pro Weg würde ich nicht fahren nur um mal zu gucken... 80% der dort ausgestellten Sachen findest du in Berichten im Netz und die anderen 20% sind Nieschengeschichten die "Niemand" braucht.
 
Müsste auch 350km fahren, dafür wird es mir dort viel zu voll sein =)
Wenigstens is die Gamescom nicht so weit von mir
 
Hi

hab diese jahr leider keine tickets bekommen :(

sollte noch jemand 2-3 tickets haben wäre ich sofort dabei.
war die letzten jahre immer da :(
 
Ich bin auch noch am überlegen ob Auto oder Zug.

Hin und Rückreise kosten mich mit der Bahn 70€, ich fahre mit eien Freund d.h. wir zahlen beide insgesamt 140€...
Mit den Auto wäre es günstiger, allerdings kommen dann drei (mit Rückfahrt sechs Stunden) fahrt auf mich zu und die Sorge dort keinen Parkplatz zu finden.
 
@CaTFaN!
Die Messe Hannover ist das größte Messegelände der Welt. Wenns da mal keine Parkplätze gibt dann weis ich auch nicht weiter. Parken ist da das kleinste Problem.
 
Okay, danke für die Info, bin ja noch nie dort gewesen - kling aber logisch... :D
 
@Sonny_White66
Ich bin am 07.03. zu treffen.

Wir auch, fahren wohl zu dritt (2 Rentner und ich) mit dem PKW um 6:00 oder 7:00 Uhr los, sind auch etwas über 300 Kilometer.

@Benzer
300km pro Weg würde ich nicht fahren nur um mal zu gucken.
Da passen aber doch Post #2 und #10 nicht zusammen, Du hast doch bestimmt auch über 300 Kilometer von Viersen bis zur Messe Hannover?

@boarder-winterman
4 Leute hätten bei uns nicht mehr reingepasst, sonst hättet Ihr ja mitfahren können. Aber Notfalls hätten wir auch einen Kleinbus benutzen können, leider nun zu spät und Ihr fahrt ja am Donnerstag.
 
Im Kleinbus mit 2,5 Rentnern? Ok, kleiner Spaß :evillol:

Sixt hat nen ADAC Tarif gemacht, 89€ für nen Golf Plus Diesel mit Automatik.
Mit 4 Mann kann man das durchaus noch tragen. Sprit ist ja dank Diesel auch günstiger.
 
@werkam:

Jop... 340 oder so... aber ich kann dann ca. 700km + Spesen als Reisekosten ansetzen - da ist es nicht so tragisch. Meine Aussage war eher auf nen privaten Besuch bezogen... dafür wärs mir einfach zu weit.
Ich besuche dort ja hauptsächlich die Stände von Unternehmen mit denen ich beruflich zu tun habe - wie gesagt... Hände schütteln und Visitenkartenweitwurf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt, man könnte sich dann ja mal treffen und "Hallo" sagen :)? Wobei das nicht ganz einfach sein wird bei der Menge.

07.03.
werkam & ich

@boarder
Wie siehts bei dir aus? Auch 07. oder schon am 06.03.?

Gruß Sonny
 
Zurück
Oben