cebit halle 2 oder 1 rybook rebook

derhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
hi @ all

ich war da (halle1 u 2) nur ich hatte keine zeit mir das genauer anzuschauen
dachte ich wär mir sicher, dass das notebook "rybook" heißt finde dazu aber rein garnix :(
weiss jemand dazu vielleicht was genaueres??
wenn einer was weiss wäre es nett wenn derjenige mir den genauen namen nennen könnte

mfg hund
 

derhund

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
weis das denn wirklich keiner???
das war sogar ein recht großer stand und die tollen notebooks gabs in ganz tollen verschiedenen farben
wäre echt suuuuper von euch wenn einer sich erinnern könnte

mfg hund
 

derhund

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
das is wichtig weis denn wirklich keiner ?`
das gabs in ganz vielen verschiedenen farben und war süss und klein :(
 
M

Mr. Snoot

Gast
Du kennst den Hersteller also auch nicht mehr? Vielleicht hilft dir ein Standplan von der Cebit ja wieder auf die Sprünge (hier mal auf die Schnelle eine Übersicht von Halle 1)!?
 

derhund

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
ne leider
da gabs ja soviel und ich dacht ach da geh ich zum schluß hin aber das hab ich net mehr geschafft :( die waren aber klein und süss so wie die japanischen damen die das präsentiert haben :)
 

Netgic

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
791
Erkläre mir mal bitte wie der stand aussah und wie genau das Produkt!
Ich ruf dann mal kurz wo an und dann müßten wirs wissen!
 

derhund

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
das war ein super süßes kleines notebook
am stand waren viele japanerinnen mit dem ding unterwegs
und das produkt hies
rybook oder irgendwie so das weis ich leider nicht mehr ganz genau

mfg
 
Top