CebIT Intel-Halle: Gilt in diesem Fall die Alterbegrenzung?

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Hallo,

also ich bin am Samstag auf der CebIT und habe bezüglich der Intel-Halle eine Frage. Und zwar konnte man dort letztes Jahr erst ab 16 rein. Jetzt bin ich 16, aber mein Kumpel wird das erst in guten zwei Wochen. Reicht es wenn er in diesem Monat Geburtstag hat, um da rein zu kommen?

MfG

MTC
 
Die Halle ist ab 16 und die Aufpasser lassen keinen unter 16 rein....
Dein Kumpel sollte sich also einen anderen Ausweis von jemanden leihen.
 
also, ich bin eben nach hause gekommen und habe dort weit und breit keine kontrolle gesehen. selbst computerbild feuert spiele ab 18 raus ohne berücksichtigung des jugendschutzes. gleiches gilt für den intel stand bzgl bf3 und razers "innovativen steuerung".


2007 war das deutlich schlimmer!
 
Zurück
Oben