News CeBIT05: Asus zeigt Grafikkarte mit 2,4 GHz

Ich muss sagen, die Überschrift hat Chip.de-Niveau. :o
 
So, jetzt habt ihrs geschafft ... ich bin nervlich total am Ende. Ich dachte schon, dass jetzt die Über-GraKa rauskommt und jetzt alle 6800Ultras und X850XTPlatinumEditions und wie se alle heißen für um die 100€ übern Ladentisch gehen und dann les ich die News und dann sowas ... :stacheln: :stacheln: :stacheln: Seit ihr fiiiies zu mir ... hört auf mich zu piesacken. :p
 
Überschrift: Bild-Zeitungsniveau.

Danke, liebe Computerbild, äh ...base.
 
pfff... hab mir scho voll die sorgen gemacht was ich mit meinem neuen rechner tun soll...
hab mir gerade frisch bei dell nen rechner mit der x850 XT PE gekauft-- und dachte ich kann das teil übern haufen werfen mit ihren 540 mhz takt :rolleyes:
 
Zurück
Oben