• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cellfactor Revolution Geht nicht

• Ersteller Ersteller Enconter91
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enconter91

Gast
Hallo!

Folgendes problem.
Ich habe Cellfactor Revolution ver.1,03 installiert.
Nun wollte ich starten und dan kommt immer diese fehlermeldung.
An un-handled exception occured: 'Access violation exception'.

Saved diagnostic file to 'C:\Programme\Cellfactor Revolution\System\Reality Engine.dmp'.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Stack Trace:
Address = 0x0 (filenamenot found) CúÈ
dllStartPlugin() Address = 0x3ff5dd7 (filenamenot found) CúÈ
Address = 0xe1aee900 (filenamenot found) CúÈ
Ich nutze grade PhysX 8.07.18 SystemSoftware und den Geforce treiber 177.79.

edit: neuinstallieren hilft nicht!

Hat jemand eine idee?
Danke schon mal für eure anteilnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich dir leider auch nich helfen, habe auch ein Problem mit Cellfactor.
Wenn ich das Game starte kommt "Can't intialize the scripting engine. Try reinstalling .Net Framework 2.0
and try again.". Da ich Vista (Ultimate 64Bit) hab ist .Net Framework 2.0 schon im System integriert und ich kann es nicht nochmal installieren.
Hat einer dazu eine Idee ??

mfg MauIwurf

@Encounter91

probiers doch mal mit nem älteren treiber und mit ohne Physx. vlt auch das game neuinstallieren.

@MauIwurf

es gibt schon die version 3.5

probiers doch mal mit nem älteren treiber und mit ohne Physx. vlt auch das game neuinstallieren.
Da liegt mein problem,ich will Physx mit meiner grafikkarte testen
und wenn ich einen älteren treiber nehme geht Physx nicht.

edit: ohne Physx gehts auch nicht!

Keiner nee idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich liegt s daran, dass die die Version 1.03 nur mit PhysX-Hardware startet. Um es ohne PhysX-Karte starten zu können, muss man angeblich die Version 1.0 herunterladen und dann von Hand auf Version 1.03 patchen.

Probiert habe ich das allerdings noch nicht ... die Infos habe ich auch nur in einem anderen Forum gefunden.

mich interessiert an dem spiel ob man es auch ONLINE zocken kann, bitte bitte um hinweise, danke!!!!

Zuletzt bearbeitet: