Center funktioniert bei Creative 6700 nicht :(

Yidaki

Lt. Commander
hey @ all,

jetzt hab wieder ich mal eine Frage. Wie kann es sein, dass beim Lautsprecherassistenten alle 7 Lautsprecher funktionieren ( Creative INSPIRE 6700 (6.1) ), beim Musikhören jedoch nicht? im nvmixer, wo der Spektrumanalysator und der VU-Meter zu finden sind, hab ich auch schon alles versucht. Beim Spektrumanalysator ist alles in ordnung, nur beim VU-Meter geht der 3. Balken von links nicht, nämlich mein Center. Ich habe schon alles Mögliche versucht: alle kabel gecheckt, alle optionen ausprobiert, lautspr.-assistenten, aber nichts bringt meinen Center wieder zum Klang.

Ich benutze onboardSound.

Habe mir heute das neue Paket installiert (nForce 5.10?). Vorher hatte ich keine Probleme. ich werd nochmal den Audio-Treiber erneuern, mal schaun ob das hilft. Habt ihr Vorschläge??

Yidaki

Ich habe das System an einer SB Audigy hängen.

Bei mir funktioniert der Center auch nur bei DVDs oder bestimmten Games die DD5.1 unterstützen.

Von daher denke ich, dass du kein Problem hast, sondern du nur etwas bessere Ohren, als manch andere ;-)

mfg
Atte

bei DVDs funktionierts bei mir nicht. Aber das witzige ist ja, dass es mit dem älteren driver ja alles prima ging! mit dem Bundle von 5.10 aber nicht mehr. ich sollte mir mal den alten sound-treiber runterladen...

Yidaki

Zurück
Oben