Centurion 534 - welche Front?

der_kerki

Lieutenant
Hi,

ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen, welches folgende Kriterien erfüllt:

- preislich bis max. 60,- inkl. VSK
- Seitenfenster ohne Lüfter
- schlichtes Design

und da ist mir das Centurion 534 aufgefallen. Besonders gut finde ich den um 90° gedrehten HDD-Käfig und das Seitenfenster.

Nun bin ich mir nicht schlüssig, ob ich die schwarze oder die silberne Front haben möchte :(

Ich habe einen internen 3,5" Cardreader, der mit schwarzer, beiger oder silberner Blende daherkommt.
Meinem DVD-Brenner würde ich einen Stealth Mod verpassen, wie derzeit im Elite 330 auch.

Wie gesagt: schwarz oder silber? Gebt mir Input ;)

Danke - kerki

KingPiranhas schrieb:
schwarz. Hättest eine Umfrage draus machen sollen.

Hmm, hast Recht (hab ne Umfrage noch nie gemacht)

Aber somit steht es 1:0 für schwarz

edit 11:27 ---> 2 : 0 für schwarz
edit 11:32 ---> 2 : 1 für schwarz
edit 11:53 ---> 3 : 1 für schwarz
edit 12:20 ---> 4 : 1 für schwarz
edit 12:37 ---> 5 : 1 für schwarz
edit 17:41 ---> 6 : 1 für schwarz

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch ganz klar Schwarz, Silber passt nicht wirklich.

Ich würde auch die shcwarze Front nehmen. Sieht besser aus. Wobei jeder hat seinen eigenen Geschmack, also letzendlich musst du entscheiden.

Würde auch ganz klar die Schwarzefront nehmen. Schwarz sieht immer bisschen eleganter aus als Silber find ich.

Mir gefällt schwarz auch besser. Hatte früher mal ein (billig) gehäuse in silber und man sah ihm sofort an dass es billig war, naja habs dann schwarz gefärbt und es sah wirklich gleich viel besser aus.

kerki0803 schrieb:
... edit 17:41 ---> 6 : 1 für schwarz

Alles klar, ich danke euch. Werd dann das schwarze bestellen und mich daran erfreuen :p

Nachtrag 08.05.09: danke nochmal! sieht einfach nur geil und edel aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben