Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner alten Fritzcard war ja auch dieses TraffiSharping dabei ud es lief einiges schneller als ohne!
Aber bevor ich mein System nur zu mülle wollte ich mal eure erfahreungen mit den Programm hören
Wenn deine Leitung schon am Limit läuft, dann wirst du mit cFos/Traffic Shaping nicht sehr viel mehr rausholen, da die Bandbreite ja von der Telekom/Anbieter eingeschränkt ist.
Und auch wenn deine Bandbreite deutlich unter dem möglichen Maximum liegt ist so viel mehr auch nicht drin. Es ist halt vor allem gut, wenn man Up- und Downloads gleichzeitig laufen hat, da dann hier nichts von beidem einbricht.
Kann das cFos auch was bewirken wenn man noch einen Router zwischen Rechner und DSL-Leitung hängen hat? Funktioniert dann Traffic-Shaping? Ich mein es kann ja sowieso nur für den einen Rechner funktionieren der das installiert hat. Aber mal davon abgesehen, mal angenommen es hängt nur ein Rechner am Router. Funktioniert es dann?