OpticalFiber
Ensign
Tja irgendwie schon krank das sehr viele Firmen auf cloudflare setzen. Es gibt auch Alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir Firma der Meinung ist man müsse Devolutions benutzen ¯\(ツ)/¯Blutschlumpf schrieb:Ihr stellt den Passwortmanager ins public Internet?
Gab schon bessere Ideen um das mal nett zu formulieren.
Eher Wissen.kali-hi schrieb:jetzt haben wir alle Vorurteile durch
Wahrscheinlich wurde der Passwortmanager als SaaS eingekauft. ProtonPass, Bitwarden, 1Password ... gibt's alle auch als Dienstleistung für Unternehmen. Kleine bis mittlere Firmen haben teilweise gar keine echte IT-Abteilung, die sowas kompetent lokal hosten könnte.Blutschlumpf schrieb:Ihr stellt den Passwortmanager ins public Internet?
Pff, also ich wage schon zu bezweifeln, dass DDoS überhaupt so häufig vorkommen. Eher haben die Leute ihre eigenen Dienste nicht im Griff und auch kein Konzept zum Load Management. Da wird dann halt fix Cloudflare vorgeklatscht, und dann können sich alle zurücklehnen, wenn was nicht funktioniert, "man hat ja getan, was man konnte".Brrr schrieb:DDos kann man nur mit Grösse begegnen und Cloudflare ist der beste in dem Bereich.
Habe hier auch ein paar gutekali-hi schrieb:
XxXMoritz Velten schrieb:Gut, dass meine Lieblingswebseite inzwischen nicht mehr bei Cloudware ist.
Woran merkst du das?Homer S. schrieb:Probleme bestehen immer noch
Und mit nur einem klitzekleinen Hauch von Phantasie, kann man sich vorstellen, auf welche Art von Katastrophe das ganze System hinsteuert.SwissSkynet schrieb:Cloudflare ist echt eine Seuche. Sobald da was ausfällt geht das halbe Internet nicht mehr und auch teils Programme und Cloud Services.
Das war ja keine neue Folge von "Pluribus"...BloodGod schrieb:Wie viele sind diesmal gestorben?
Anfänger!tbone schrieb:Root-Passwort ist doch eh immer "Admin"
OSx86 schrieb:Und mit nur einem klitzekleinen Hauch von Phantasie, kann man sich vorstellen, auf welche Art von Katastrophe das ganze System hinsteuert.
Im ersten Moment dachte ich auch, ich sei der Sündenbock, aber die Schuld trifft diesmal jemand anderesEnigma schrieb:Das lag gar nicht an meinem Browser?