Benoit schrieb:
Er hat Job, Frau und Kinder und tut viel im RL
Ach wie ungewöhnlich sowas doch ist...

(ja, das war Ironie)
Benoit schrieb:
und zockt abends 1 bis 2h BO und wenn dann so typen ins Spiel kommen die warschenlich Hartz4 bekommen
1. schreibst du selbst "wahrscheinlich"
2. kann man dann immer noch den Weg gehen, das Spiel schlichtweg zu verlassen - ist übrigens das gleiche, was ich mache, wenn mir jemand (selbstverständlich hauptsächlich Cheater) auf den Sack geht
Dass er den Aimbot nur auf die Leute einstellt, die er nicht mag, halte ich zwar für eine leichte Besserung; dennoch bin ich nicht davon überzeugt, dass so etwas tatsächlich geht und wenn er dazu in der Lage ist, macht ihn das zu so einem Computerfreak, dass man denkt, er wäre selbst so jemand, der Tag und Nacht nichts anderes macht, als zu Zocken.
Benoit schrieb:
Man sieht das du keine ahnung hast.
Mit dem richtigen settings kann man den aimbot so einstellen das er nur auf genau diese eine person wirkt und alle anderen in ruh lässt, ist sogar ganz einfach.
Rühmst du dich jetzt tatsächlich damit, DAS zu wissen?!
Benoit schrieb:
Würd ich auch machen aber ich hab nich das know how
Eben wars noch "sogar ganz einfach"...
Deine Eigenverwirrung macht es auch nicht gerade leichter, dir zu glauben, dass man den Aimbot nur auf bestimmte Spieler einstellen kann.
Btw: ich denke, du redest nicht über deinen Bruder, sondern über dich selbst und schiebst nur eine erfundene Person voran, weil du deine Taten sogar selbst als "fragwürdig" einstufst.