Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat doch einer der Rekordbrecher in einem Kommentar bereits verraten.
Ich zitiere aus der Chartliste: "Bitte Fehleingaben bestrafen (sonst: Antigostingtastatur+flache Hand= Rekord)"
Ich glaub inzwischen bin ich fast der einzige der dort mit relativ hoher Punktzahl noch nicht gecheatet hat, 146 mal in der Minute auf die richtigen Tasten gehauen. Der eine über mir könnte es auch noch ohne cheaten geschafft haben. Alles über 205 ist definitiv gecheatet.
Ich glaub inzwischen bin ich fast der einzige der dort mit relativ hoher Punktzahl noch nicht gecheatet hat, 146 mal in der Minute auf die richtigen Tasten gehauen.
Aha, auf 72 hast du dich ja inzwischen vorgearbeitet. Mit Zehnfingersystem sind über 100 kein Problem. 120 schaff ich locker, für 146 muss ich mich schon richtig konzentrieren und fit sein und keine Fehler machen..
versuch möglichst gleichmäßig zu tippen, und lass dich nicht aus dem takt werfen bei fehleingaben oder sonnst was... und verkrampfe nicht, muss locker aus den Fingern heraus gehen.
Ach, das muss man nur in Google eingeben und es kommen schon hunderte Anleitungen...
Der Beweis ist, das es "ohne" Cheaten einfach nicht möglich ist. Da braucht man nicht groß spekulieren, man muss einfach mal "normal" bis Level 10 gespielt haben.
Du kannst aber auch gerne beweisen, wie du so viele Punkte in so kurzer Zeit ohne Cheaten geschafft hast, bin gespannt.
Ja, die tollen Sieger müssen mal ein Video von sich drehen, wie sie in Bruchteilen von Sekunden, ja in milisekunden Tasten drücken und eine Reaktionszeit im Bereich von nanosekunden haben....
Ich hole mir schon mal popcorn um mir diese Außerirdischen Wesen anzuschauen...
Das Ergebnisse wie diese [Kaputten Link entfernt] nicht sein können, braucht man nicht ernsthaft beweisen.
Dass die High Scores dadurch eine Farce sind, dürfte klar sein. Das es um dieses Add-On nicht zum besten steht, weil so etwas möglich ist, auch. Was ich bedauerlich finde ist dieses dumm stellen oder vielleicht auch das dumm verkaufen der anderen, wie man das auch immer sehen will.
Ja toll, ihr/du könnt die Spielstände manipulieren, dann wird es wohl Zeit das Angebot einzustampfen, da beim derzeitigen Stand dieser Software wohl keine Möglichkeit gibt das effektiv zu unterbinden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Kaputten Link entfernt)
Ja toll, ihr/du könnt die Spielstände manipulieren, dann wird es wohl Zeit das Angebot einzustampfen, da beim derzeitigen Stand dieser Software wohl keine Möglichkeit gibt das effektiv zu unterbinden.
Schade das es wiedereinmal als Strafe für alle hinausläuft.
Wie wäre es den die Games weiterhin anzubieten ohne High Scores ?
Dann kann er/sie sich ja selbst beweisen wie "toll" sie das gemacht haben und nicht noch rumpalabern und auf dicke Hose machen weil sie es ja ach so legal "erspielt" haben .
Naja ist ja nur meine Meinung. Ich möchte nicht sagen, dass es so kommt oder so geplant ist. Es nervt mich nur, auch weil ich dieses "Beweist es doch" nun auch so nicht erwartet hätte.
Uff, da wird man mal etwas herber mit seinen Witzen und schon wird alles auf die Goldwaage gelegt... Dass ich gecheatet habe, weil es Spaß macht, mit ein paar Programmen bzw. beim Tastaturtest mit Makros zu arbeiten, ist ja mehr als offensichtlich.
Daraus gleich wieder eine Folge zu ziehen halte ich ein klein bisschen für übertrieben. Ich gebe ja schon offiziell zu, "gecheatet" zu haben, erkenne aber auch mit Respekt die Leute an die es geschafft haben ohne zu mogeln.
Für mich zumindest ist das ganze halb so wild... löscht meinen Rekord wenn ihr möchtet, ich dachte das kann man im Nachhinein eh...
Gruß
PS.:
@Happy,
du bist doch nur sauer weil ich dich in Space Invaders von der Tribüne gefeuert habe
Naja vielleicht sehe ich das auch zu kritisch, wie gesagt, war nur meine Meinung und die Arcarde wird natürlich jetzt nicht sang- und klanglos eingestampft. Aber Cheaten ist möglich, das ist bekannt und das ist ein Dilemma, egal ob nun du oder andere das machen. Selbst wenn nur der Verdacht im Raum steht, wird es zumindest den High Score entwerten. Das ist aber ein allgemeines Problem des Cheatens.
Ich bin auch nicht wirklich sauer, nur irgendwo ist es ein wenig nervig. Sicher Steffen wird die High Scores irgendwann wieder löschen und es beginnt von vorne, aber eben auch die Diskussion und die Verdächtigungen. Und hier ist es ja offensichtlich, in anderen Fällen mag das nicht mehr der Fall sein.
Space Invaders ist so ein Beispiel. Man hat mich fair und unter viel Zeitaufwand geschlagen (ein absoluter Nachteil des Spiels btw.). Das kann ich respektieren. Die beiden ersten Plätze aber eben nicht.
ich versuche es ja auch nicht zu beschönigen oder gar stolz darauf zu sein. Einzig und allein das Ausprobieren und rumspielen, das Erfolgserlebnis bei erfolgreichem Cheaten zu bewundern hat mir hier Spaß gemacht.
Ich kann die leichte Wut verstehen und möchte schon fast darum bitten, meine gesamten High Scores zu löschen.
habe mal für "ja" gestimmt aber das wirds auch nicht bringen...
Ist doch immer das gleiche: "heee das war nicht gemogelt, die könnt ihr nicht einfach löschen"
und wer setzt die Grenze für ermogelte und ehrliche Rekorde?
Also leider nicht durchsetzbar, wenn nicht jeder so ehrlich ist es selbst zuzugeben
Gruß
PS.:
Valve, EA, Ubisoft etc. arbeiten Jahre daran einen effektiven Schutz gegen Cheats zu entwickeln und scheitern dennoch immer wieder daran. Wie soll CB es dann im Handumdrehen Cheat sicher machen?...