Chello (Österreich) erhöht Bandbreite

freil-ee

Ensign
Wieder mal ist's soweit!
Chello erhöht die Bandbreite nun schon zum 3. oder 4. Mal.
Chello Classic gibts nun mit 3Mbit/384 kbit (wie auch student connect), chello plus mit 6Mbit/512 kbit und extreme mit 16/1Mbit. Feine Sache und für österreichische Verhältnisse super, wie ich finde.

Hier noch ein Link:
http://www.chello.at/Produkte/Angebote/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr schön. Ich habe es sogar indirekt bemerkt. Leider gehen nämlich Internet-Seiten jetzt langsamer (habe auch sämtliche Caches geleert) aber naja, vl. liegst in Verbindung mit Firetune oder einfach an Problemen bei der Umstellung. Ich habe auch das Glück das rundherum nur wenige Chello-User zu schein seinen, da ich z.B. einen besseren Speed als ein Freund mit Chello Plus habe. Vor allem dass der Upload mal wieder erhöht wird finde ich nett. Eine Mail habe ich aber noch nicht erhalten.

EDIT: OK habs aber grad getestet, die Umstellung scheint auch noch nicht erfolgt zu sein, zumindest bei mir.

@ freil-ee Da is wohl was zuviel oder ??

Chello erhöht die Bandbreite nun schon zum 3. oder 4. Mal die Bandbreite.

Zuletzt bearbeitet:
da haben die aber lange gebraucht inode hat schon lange umgestellt ;)

Towelie schrieb:
@ freil-ee Da is wohl was zuviel oder ??

Oh, danke! Tja der Battlefield-Patch und diese Nachricht dürften wohl zu viel für mein kleines Gehirn gewesen sein. :D

@Benji18:
Sind wir doch froh, dass wir das bisschen Konkurrenz hier haben. Einer legt vor, der andere zieht nach. Im Endeffekt profitieren die Kunden.

Zurück
Oben