Cherry MX-Switch Tester

Kiko2s

Cadet 2nd Year
Wo bekomme ich innerhalb von Deutschland einen Switch Tester (Wenn schon nicht zu kaufen, in welchen Läden kann ich einen finden)?
Ich finde merkwürdig, dass die MX-Switch Tester auf Amazon nur auf der amerikanischen Seite zu finden sind und dann nicht nach Deutschland transportiert werden, und auch auf eBay findet man nur Exemplare aus den USA.
Tastaturen sind doch etwas intuitiver und ich möchte meine Entscheidung nicht nur nach YouTube-Reviews treffen.

Edit: Ich kenne die Tour mit dem Testgerät hier auf Computerbase; Ich möchte meinen Namen und meine Adresse aber nicht an unbekannte Menschen weitergeben

K&M hat i.d.R. einen ausliegen, vielleicht hast du ja einen in der Nähe.

Im CB Marktplatz verkauft jemand Switchtester für unter 10€. Dann musst du natürlich deine Adresse auch weiter geben. Aber wir Mecha Nerds sind alle lieb. Da wird dir keiner einen 80kg Stahlofen zuschicken.

in den Marktplatz werde ich erst ab März hineingelassen. Einen Stahlofen allerdings kann man immer gebrauchen

Beim Marktplatz hättest du dann ja das gleiche Problem, da du deine Adressdaten angeben musst. Also entweder du überwindest deine imho recht unbegründete Übersorge bezüglich deiner Daten oder musst halt in den sauren Apfel beisen. Ich hab son Ding nich nirgends in irgendeinem Elektromarkt gesehen. Wundert mich regelrecht, da hier ja ein User schrieb, dass es K&M wohl einen gäbe, auch wennich gar net weiß, was K&M in diesem Fall fürn Lädchen ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben