Jacek Pavlovski
Cadet 4th Year
Da mir die Kombi außergewöhnlich gut gefällt, habe ich selbige auf meine Wunschliste bei Amazon gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte nur das die Ultimate die gleichen Mechaniken hat wie die normale Stream und von denen habe ich in den Jahren schon ein paar durch. Für 20/30 Euro war das auch immer OK...AmDati schrieb:Wieviel Mehr-Freude am Arbeiten eine sehr gute Scherentastatur im Gegensatz zu günstigeren macht, ergibt z.B. der Vergleich einer MX Keys und einer MK470, je von Logitech, vom Tippgefühl liegen Welten!
Mit freundlichen Grüßen
Sehe ich auch so. Und im Homeoffice brauche ich keinen leeren Akku im Meeting etc.chillipepper schrieb:Aber welcher Gamer zöge eine Funkmaus in Betracht?
Ich habe in solchen Komponenten auch äußerst ungern einen Akku drin.
Und hast du ein Fazit welche dir eher zusagt? Ich liebäugle das gleiche zu tun, aber irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt von der cherry.Poink schrieb:Beleuchtete Office-Tastatur mit Funk und Notebooktastern sowie nkey... ich finds gut. Werde ich als Ersatz für meine MX Keys versuchen