News Stream Desktop Recharge: Cherry macht Maus-Tastatur-Kombo nachhaltiger

jetzt fehlt nur noch ein Multi Device Support mit Bluetooth, dann wäre die Stream perfekt für Office und multimedia ANwendungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
halbtuer2 schrieb:
Zuerst einmal, ganz deiner Meinung, und zum Zweiten:
Nachhaltigkeit: so ziemlich Jeder wirbt damit aber: was bedeutet dieses Zauberwort eigentlich?

Ressourcenschonend wäre ein wesentlich leichter zu verstehendes Wort,
um ganz ehrlich zu sein, kann ich den Begriff Nachhaltigkeit nicht wirklich mal schnell erklären.
Nachhaltig bedeutet für mich, so zu leben, dass auf unbestimmte Zeit eine lebenswerte Zukunft für uns und alle anderen Spezies erhalten werden kann und genügend Ressourcen zur Verfügung stehen.

Das Verhalten, was man daraus ableiten muss ist denke ich ganz einfach. Weniger Konsum. Übertragen auf Elektronik: Nicht immer den neuesten Scheiß kaufen sondern einmal was gutes holen und benutzen bis es nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben