Chieftec Mesh Tower 80mm ?

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Kann man in den Chieftec BIG Mesh tower auch 80 mm lüfter befestigen an Stelle von 92 mm ?

Am Seitenteil kann man bestimmt 80mm lüfter mit schrauben befestigen. Aber wie sieht es bei den Lüftern bei den HDDs aus?

Am besten wäre jemand schreibt hin der den tower auch bestitzt :D
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Hallo.
Ich verstehe nicht, welchen Sinn das haben soll. 92er bringen doch wesentlich bessere Belüftung bei niedrigerer Geräuschentwicklung. Warum willst Du denn diesen Vorteil mit 80er Lüftern wieder kaputtmachen?
 
M

m0rti

Gast
mich würde auch interesieren ob die passen, denn ich hab schon 4 80mm lüfter :)
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
also ich hatte mal aus Fun mein Arctic bei den Platten dran gemacht
das war nen 80er ...
kannste halt nur mit 1ner schraube festmachen und so schief reintun :D hällt aber ;P

mfg
chris
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
es haben 5x92mm lüfter platz und 2x120mm. an der seite die 2x92mm lüfter würde ich aber weg lassen da sie nur denn luftstrom zerstören.

habe denn tower ja selber. :D

klick da findet ihr ein ppar bilder meines towers.
 

$t0Rm

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Also ich hab leider schon über 10 stück 80mm lüfter. Und die kann ich ja benutzen so lange ich keine 92mm habe (nicht jeder scheisst geld :D ). An die besitzer des Mesh towers: Kann man die Lüfter im Frontbereich auch so platzieren, das sie nach vorne blasen oder sind sie ausschliesslich zur Belüftung der hdds gedacht ?
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
nee sind nur für die Belüftung der Platten gemacht
 
Top