News Thermaltake S250 TG ARGB: Bunte Daisy-Chain-Lüfter werten Mesh-Tower auf

Letztendlich nichts anderes wie die übrigen 5000 Gehäuse, die man bei Ebay oder Amazon findet. Ich vermisse in dem Bereich seit Jahren irgendeine Innovation, wo es Sinn macht das Gehäuse zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Kazuja, Raptor85 und eine weitere Person
Kein USB-C aber RGB Pling Pling... ok.
Und sogar per Daisy Chain verbunden! Das bringt richtig FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, usernamehere, Kazuja und 3 andere
Ein weiteres generisches Gehäuse mit langweiligem RGB.

Man kann das Rad nicht immer neu erfinden, aber die tausendste Iteration eines schlichten 0815 Gehäuses braucht die Welt dann auch nicht.
ARGB ist jetzt auch nicht mehr der Verkaufsschlager wie noch vor 10 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
da ist der Markt die letzten Jahren auch geflutet worden mit Hersteller und jeder bietet alle Varianten an von Airflow optimiert bis Silent über RGB...
den Punkt CPU Kühler bis 165mm ist so eine Sache, paar Große haben exakt die 165, das ist dann oft Glückssache(Herr google hilft manchmal) ob der Kühler dann passt oder paar mm fehlen.
 
Wenigstens ist das Belüftungskonzept ganz ok. Der Rest ist 08/15.

Ich Frage mich immer noch wie mein Micro ATX Board in einem North XL aussieht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere und Kazuja
Mein Gehäuse in kleiner.
Ich bin jedoch zufrieden damit.
Bei mir ist unten an der Seite noch Platz für einen 360er Radiator und ich habe staubschutzmatten
 
Leider erfüllt mein Rechner die 2024er Basisanforderungen in keinster Weise. Mit ARGB-Lüftern, Glas-Seitenteil und einem vollflächigen Mesh-Gitter an der Vorderseite kann der leider nicht aufwarten. Werd' aber einen Teufel tun, dies anzusprechen... Daher lasse ich ihn einfach in dem Glauben, dass alles in Ordnung sei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marakuhja, Slim.Shady, Arboster und eine weitere Person
Zur Begeisterung fehlen mir hier nur 2x140mm im Seitenteil und USB-C vorne. Leider existiert für 100-110€ das Lian Li 215, 216/RGB, das CM HAF500 und sogar das DC CH560 mit ebenfalls 4x ARGB Lüftern aber dafür mehr Platz, die ich leider alle vor dem TT sehe. Aber es wandert trotzdem mal in meine Liste mit Gehäusen, da es sich insgesamt wirklich nicht schlecht anhört. Gerade wenn der Preis noch um 10-20 € fällt, was bei TT nicht unrealistisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defigrillator schrieb:
Mit ARGB-Lüftern, Glas-Seitenteil und einem vollflächigen Mesh-Gitter an der Vorderseite kann der leider nicht aufwarten
Ĥast du wenigstens ganz viele nerdige Aufkleber, damit dein Gehäuse aussieht als wenn es einer Tattoo-Messe entflohen ist?
 
Zurück
Oben