Chinadeals für 7800X3D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IndigoHD schrieb:
Klar kann immer was schiefgehen. Aber nur wenn man nix ausprobiert kann auch nie was schiefgehen.
Gönnt mir doch einfach mal meinen Spaß, ich trag ja auch das Risiko.
Eigentlich ist das kein Spaß, sondern versuchte Steuerhinterziehung, da du bewusst die Einfuhrsteuer und ggfs. Zoll nicht entrichten willst. Das wäre sogar Vorsatz. Ob das dann wegen Kleinvieh und so eingestellt wirst tut erst mal nichts zur Sache.

Wäre mir den potenziellen Ärger nicht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, nutrix und TorenAltair
@0815burner ich bestelle, ich bezahle. entweder sie verlangen geld, was ich zahlen werde oder nicht, dann nicht.
Ich weiß durchaus, dass das nur in den seltensten Fällen der Fall ist, aber mit NICHTS davon habe ich irgendwas zu tun.
Es ist nicht mein Job sicherzustellen, dass chinesische firmen korrekt deklarieren, der versanddienstleister das selbige tut oder, dass der Zoll meine Pakete kontrolliert. Ob aus china oder aus england.
Ich habe jedes Recht legale Güter weltweit zu kaufen wenn ich darauf Lust habe und es mir leisten kann. Du hast Unrecht. Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Govo1995
IndigoHD schrieb:
Ich habe jedes Recht legale Güter weltweit zu kaufen wenn ich darauf Lust habe und es mir leisten kann
Sofern Du die korrekt beim Zoll anmeldest, denn das ist DEINE Pflicht. Ist wie am Flughafen, wenn Du was einführst. Da musst auch Du Dich selbst melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, nutrix, kachiri und eine weitere Person
Wollte mich nochmal bedanken dafür, dass mir hier wirklich jeder Funken Spaß am CPU-Kauf vollkommen ruiniert wurde. So muss das sein.
Weiter so Jungs. Läuft.

Warum so ein Aufriss?
Wenn dein Freund in England anscheinend eine echte CPU bekommen hat, soll er doch noch eine für Dich bestellen und sie dir dann schicken?!

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
No risk no Fun. Viel Spaß damit und echt günstig wenn alles gut klappt

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
@Demon_666 siehe post von vorhin. genau so machen wirs.

00Julius schrieb:
Also sind alle Bewertungen auf Online-Plattformen immer echt und vertrauenswürdig :confused_alt: :freak:

Es reichen am Anfang 100 echte CPUs und man bekommt echte (falsche) Bewertungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und 00Julius
Demon_666 schrieb:
Warum so ein Aufriss?
Wenn dein Freund in England anscheinend eine echte CPU bekommen hat, soll er doch noch eine für Dich bestellen und sie dir dann schicken?!
Er zahlt dann nur doppelt die MwSt.
Heißt 195 Pfund plus 20% = 234 Pfund
Umgerechnet in Euro: 270 Euro
Aufgrund des Brexits zahlt man auch für Waren aus GB Einfuhrumsatzsteuer.
270 Euro plus 19% = 321 Euro

Und da sind noch nicht die Versandkosten von England nach Deutschland drin.
Der Spaß wird am Ende teurer, als wenn er einfach hier eine CPU kauft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone, TorenAltair, iron_monkey und eine weitere Person
IndigoHD schrieb:
Wollte mich nochmal bedanken dafür, dass mir hier wirklich jeder Funken Spaß am CPU-Kauf vollkommen ruiniert wurde.
Du willst eine bewusst gewollte nicht erlaubte Aktion starten, hast obendrauf kein Rechtsempfinden, im Gegenteil sogar, emotional fühlst du dich auch noch im Recht. Jetzt aber dir ins Höschen weinen, weil du dich nun so alleine fühlst in deiner, mir ist alles völlig egal me myself and I Mentalität. Eigentlich müsste dieser Thread geschlossen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und IndigoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben