Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum was ist davon nicht vorteilhaft und wie kann ichs besser machen?
Ergänzung ()
Habe grade eine Stunde nen MemTest durchgeführt. Hab 2 parallel laufen lassen (jeweils 1134mb) und es traten keine Fehler auf... Also denk ich mal das es nicht am RAM liegt, oder?
Wobei du die 64-Bit Version downloaden und mit deinem Lizenzschlüssel aktivieren kannst.
Um eine Neuinstallation kommst du aber leider nicht herum.
Bei 4GB ist es auch kein Muß kannst du also für später mal einplanen.
Bist du dir sicher das des geht?? Ich dachte ein 32 bit-Key geht auch nur für eine 32 bit version.
Und bringt mir die 64 bit version generell Vorteile?? Oder passt die einfach nur besser zu meinem System??
Also mit einem 32 Bit Key solltest du 64 Bit aktivieren können. Wie das aber ist wenn du eine Version schon aktiviert hast weiß ich nicht.
Mit einer 64 Bit Version kannst du deinen ganzen RAM auch nutzen. Google einfach mal Unterschied zwischen den Versionen.
Also bei Asrock ist ein BIOS Update sehr einfach. Tool laden und ausführen. Neustart und fertig. Von den Treibern logischerweise nur den aktuellsten nehmen. Manchmal sind die verschiedenen Treiber für verschiedene Systeme.
Hab jetzt alle meine Treiber aktualisiert und anschließend noch mit SlimDrivers getestet...
Allerdings tritt das beschriebene Problem mit den Bluescreens bei Bf3 immernoch auf....
MemTest hab ich ja auch schon gemacht also denk ich mal das es am RAM nicht liegt
Ich bin einfach nur noch ratlos