Lasse ich CHKDSK.EXE nur im Lesemodus laufen, werden keinerlei Fehler angezeigt. Alles Bestens.
Starte ich jedoch das CHKDSK automatisch beim Windows-Start (Systemplatte) mit der Option für automatische Korrektur (auch schreiben) kommt nach der 1. Phase des Durchlaufes die Meldung CHKDSK ungültiger Dateiname (36290) im Verzeichnis 70772249 entfernt.
Und diese Meldung wiederholt sich mit genau gleichen Text und Zahlen ewig.
Auch nach 5 Minuten keine Änderung. Nur ein Neustart hilft dann weiter.
Im Normalbetrieb ist jedoch kein Problem zu bemerken.
Paragon Partition Manager stellt beim Überprüfen des Systems "kleiner Fehler" fest. Zum Beispiel: kleiner Fehler chtime in Index 0xe31b amd64 microsoft-windows ....... oder kleiner Fehler mdtime ....in index etc etc.
Total ca. 100 "kleinere Fehler". Ansonsten sei das System in Ordnung.
Keine Ahnung, was das für Einträge sind.
Starte ich jedoch das CHKDSK automatisch beim Windows-Start (Systemplatte) mit der Option für automatische Korrektur (auch schreiben) kommt nach der 1. Phase des Durchlaufes die Meldung CHKDSK ungültiger Dateiname (36290) im Verzeichnis 70772249 entfernt.
Und diese Meldung wiederholt sich mit genau gleichen Text und Zahlen ewig.
Auch nach 5 Minuten keine Änderung. Nur ein Neustart hilft dann weiter.
Im Normalbetrieb ist jedoch kein Problem zu bemerken.
Paragon Partition Manager stellt beim Überprüfen des Systems "kleiner Fehler" fest. Zum Beispiel: kleiner Fehler chtime in Index 0xe31b amd64 microsoft-windows ....... oder kleiner Fehler mdtime ....in index etc etc.
Total ca. 100 "kleinere Fehler". Ansonsten sei das System in Ordnung.
Keine Ahnung, was das für Einträge sind.