chompSMS, Handcent oder GO SMS ? Android OS

a r e s !

Lt. Commander
Was empfehlt ihr davon für Android? chompSMS, Handcent oder GO SMS? Und wie sicher sind diese SMS Apps?

Kommen die SMS immer an, die man damit verschickt?

Also ich benutze auf meinem Desire HD Handcent. Ich bin total zufrieden damit. Bisher gabs noch nie Probleme damit was ich von dem originalen App nicht behaupten kann.

Moin!

Ich würde auch zu Handcent greifen, benutze ich seit ich mein Legend hab und wurde nie enttäuscht;)

ich nutze immer noch das normale Standardprogramm, die von dir vorgeschlagenen sind mir alle viel zu bunt und aufdringlich :)

habe selber mit handcent keine probleme bis jetzt gehabt.
die standard app würde ich trotzdem nicht entfernen (das geht mit rootrechten)

Hat denn auch einer von Euch chompSMS ausprobiert? Viele die chompSMS laut Android Market Kommentaren nutzen, finden es besser als Handcent.

ChompSMS find ich schlechter als Handcent. Go SMS ist "leichter" als Handcent und mit Sicherheit eine gute alternative.

Hab zur Zeit MIUI - da brauch man kein anderes App :P - aber hatte mit dem G2 immer Handcent und war zufrieden, nur das es manchmal bissl gelaggt hat.

aufjeden fall handcent. chomp ist nicht so flexibel und nervt dich nach einiger zeit mit werbung tot

Laut Eigenbeschreibung ist der versenden der Text-Nachrichten damit komplett kostenfrei.

kann das eingebaute google talk auch :) musst für solche apps eben leute kennen die diese auch benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben