News Chrome 11 mit HTML5-Spracherkennung

Kleiner Fehler:

Vor wenigen Tagen erschien Firefox 4, kurz zuvor der Internet Explorer 9 und nun veröffentlicht Google bereits die erste Beta von Chrome 11.

Ja, das stilisierte Logo von Chrome gefällt mir schon wesentlich besser... Nagut, ist ja auch nur das Logo^^

Naja, das mit der Spracherkennung... Wer's brauch, bitte. Aber für Normalbenutzer unsinnig finde ich. Vielleicht kann damit Blinden noch geholfen werden oder so? :S
 
Die Spracherkennung wird sicher praktisch wenn erstmal Win 8 mit Kinect Support kommt.
Fahr momentan selbst immer oefter mit Chrome, Version 10 gefaellt mir schon sehr gut und im April/Mai werd ich auch sicher Version 11 nutzen.
 
Also ich mag auch Chrome sehr :)
Aber das alte(noch aktuelle) finde ich besser als das was in der Beta genutzt wurde.
 
An Star Trek Fan steht man der Spracherkennung besonders positiv gegenüber, wobei die Touch-Bedienung damit nicht obsolet wird. Die 2 ergänzen sich perfekt. Kanns kaum erwarten bis der ganze PC per Sprachsteuerung bedient werden kann und zb. auch komplexe Sätze und damit längere Kommandos verstanden werden. :freaky:
 
Die Spracherkennung finde ich schon bei diversen iPhone Apps als tolle Integration, nur her damit.:D
 
Vielleicht rede ich jetzt noch beim surfen mit meinem Browser? Da will ich meine Ruhe haben! Abseits dessen guter Fortschritt für alle die es brauchen und da einen Mehrwert sehen!
 
Absolut geil. Google pusht den Browsermarkt ganz schön :)

Jeder, der mit der google-mobile-app schonmal per Sprachsuche gesucht hat, weiss, dass es als Standardfeature Gold wert wäre. Die Erkennung ist einfach klasse und selbst Modellnummern von Grafikkarten oder Automodellbezeichnungen werden gut erkannt.

Und seit der Chrome Werbeblocker endlich mal besser geworden ist, spricht mit der Browser auch mehr an. Firefox hatte da mal die Nase vorn.
 
Spracherkennung klingt interessant, hoffentlich wird das auch sicher gestaltet.
1984 lässt grüßen ... und schon horcht das BKA in meiner Wohnung mit ...
 
Auf jeden Fall interessant, so lange sich dieses Feature auch problemlos abschalten lässt. :D
 
omg versionsnummer 11... geht das schnell. da läuft wohl nix mit sachen wie "3.6" oder so :D
 
jup... ein schelm wer böses dabei denkt.

Über entsprechende rootkits wird das mikro an sein und daten an pentagon...hust... ich mein google übermitteln ;) juhu

aber was soll das mit dem logo?
Wollen die damit sagen, dass chrome jetzt auch GPU geschleunigt wird. :freak:
 
Bin von Chrome auf Firefox 4 umgestiegen, aber wenn nun Chrome Spracherkennung zulässt muss ich wieder wechseln! Habs ja auch aufm Android und finde Spracherkennung einfach nur genial und praktisch! Hut ab Google :) Da arbeiten echt noch motivierte und vorallem helle Köpfchen!
 
Sah ja wirklich nice aus, auf der Downloadvorschau, dass es ein wenig aussieht wie bei Apple.

Aber bei meinem XP Rechner erkennt man gar nix.:(
 
Zurück
Oben