Windows 10 Enterprise Anzeigesprache und Spracherkennung auf Deutsch umstellen?

cumulonimbus8 schrieb:
Ich selbst hatte mich durchaus später geärgert ein Pro mit einer Englischen Quelle (für die Kollegen in Litauen[*]) aufzusetzen um dann die Maschine wieder zum Einsatz hierorts zurückzubekommen.
Das ist extremst einfach zu lösen.

-> Neuinstallation oder Image zurück

Man ärgert sich weitaus weniger. 😎
 
whats4 schrieb:
--> zeit und sprache-->sprache und region-->"administrative sprachoptionen"--->einstellungen kopieren
unten, die beide häckchen
Tschö. Das Weiß WIN aber nicht 😁. (Den kannte ich natürlich.)

Saugbär schrieb:
Meist kann man sogar darüber die IT direkt ansprechen
Du hast aber das Eingangsposting gelesen?

BFF schrieb:
Das ist extremst einfach zu lösen.

-> Neuinstallation oder Image zurück
Das hätte aber länger gedauert. 😉 Und rate mal was so in dem bewussten Image zu finden gewesen wäre: Englisch. Eben weil ich unter internationalem Guten Willen damit aufgesetzt hatte. (Merke: jede Gute Tat wird prompt bestraft 😄.)

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Das hätte aber länger gedauert. 😉 Und rate mal was so in dem bewussten Image zu finden gewesen wäre: Englisch. Eben weil ich unter internationalem Guten Willen damit aufgesetzt hatte. (Merke: jede Gute Tat wird prompt bestraft
Ich denk eher das bei Dir das Grundprinzip nicht verstanden ist.

———
Ich mach ein NB fertig für einen Mitarbeiter.
Der ist irgendwann fertig und gibt das Teil zurück. NB wird „fertig“ gemacht für den Nächsten.

Fertig meint hier das ein für das NB passende Image auf das Teil kommt.
—————-
So rennt es bei uns.
 
Wenn man denn so ein Image hat… …weil man nie in die komfortabel Lage kam vor dem Erstkontakt mit der Kiste eins zu haben 😉
Wir sind uns da schon einig über das Wie, aber manchmal klappt das nicht so wie man’s selbst gern hätte.
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Wenn man denn so ein Image hat… …weil man nie in die komfortabel Lage kam vor dem Erstkontakt mit der Kiste eins zu haben 😉
Das liegt allein an der „Faulheit“ derer die die Hardware verwalten.

Sorry @cumulonimbus8
Wenn Du kein Image von dem hast was Du Leuten in die Hand packst ist irgendwas verkehrt bei Dir. Oder hast keinen Plan wie man in einer Firmenumgebung effizient eine Hardware neu aufsetzt. Das kann nicht nur am ewig gestrigen und geizigen Cheffe liegen. 🤔😉
 
Nö. Wenn lag das an mir. Und der Tatsache, dass es von «Nichts» auch kein Image geben kann. Irgendwann muss man mit etwas beginnen 😉
CN8
 
Zurück
Oben