Chrome 28 - Totalausfall!

dansel

Ensign
Gestern habe ich auf die neue Chrome Version 28 gewechselt. Nachdem Update ging leider garnichts mehr.

Wenn ich einen Tab öffne, kommt nur eine weiße leere Seite und der Cursor ändert sich zum Lade-Icon. Das selbe passiert auch, wenn ich in die Einstellungen will. Das komische ist, dass mein Firefox auch nicht mehr läuft, wenn ich den Chrome offen habe und er versucht die Seite aufzubauen.

Dieses Update hat 50% der Rechner auf meiner Arbeit lahmgelegt. Wir sind jetzt umgestiegen auf den Firefox, was aber keine Lösung sein kann.

Ich lade gerade eine ältere Version herunter mit der Hoffnung, dass es wieder läuft.

Komisch finde ich, dass ich zu dem Thema nicht ergooglen kann :). Bin ich der einzige mit dem Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Chrome 27 auf 28 updatet gemacht, und kein probleme auch kein Totalausfall.
Chrome 28 ist ausgereift.
Chrome 28 ist nochmals schneller geworden beim Seitenaufbau als Chrome 27 und alle vorgängern.

was ist EMET ? was heisst den von fachpersonal?

ich arbeite in einer 3 man agentur :).

BestQualityHS schrieb:
Chrome 28 ist nochmals schneller geworden beim Seitenaufbau als Chrome 27 und alle vorgängern.

Aber an den neuen Opera 15 kommt
er nicht ran, der ist noch mal um einiges schneller als Chrome 28, und startet auch wesentlich schneller.

Leute, kommt mal vom Browser-Bashing weg und BtT.

Ist denn keiner in der Agentur in der Lage, die Version zu De-Installieren und eine Ältere zu benutzen?

lg
fire

Zurück
Oben