Das Problem kann vielerlei Ursachen haben, Netzteil, RAM, CPU oder Mainboard Fehler oder defekt.
Mal das BIOS resettet ( Hard reset ) Stecker aus der Dose, Mainboard Batterie raus und die beiden Kontakte im Batteriefach ca 30 Sekunden überbrücken.
Batterie wieder rein, versuchen zu starten.
Hilft das nicht, würde ich zunächst das NETZTEIL testen, entweder mit einer Büroklammer um den Start zu simulieren und Multimeter die Schienen messen oder eben ein NT Messgerät.
https://amzn.eu/d/0aYortCh
Ist das NT OK, dann würde ich beide RAMs einzeln Testen in Slot 2 von der CPU aus gesehen.
Ist auch das erfolglos, dann bleiben Mainboard und CPU
Leider ist das Bazooka aufgrund einer eher mäßigen VRM mit nur 6 Phasen Recht anfällig.
Das Board hat Diagnostic LEDs unten, leuchtet da was!? Wenn ja was ? Laufen Lüfter an?
Wenn das NT als funktionierende getestet wurde, speziell die 12V Schiene, RAMs und BIOS getestet sind, dann kannst stark von einem Board defekt ausgehen.
Natürlich kann auch die CPU zerschossen sein, z.B. mangels Kühlung oder falscher Spannungen.
Aber das ist eher selten der Fall.
Daher systematisch Vorgehen.
NT Testen, BIOS Resetten, RAMs einzeln testen, ist das alles nicht die Ursache, dann gehe ich von defekten MB aus, wobei auch eine neue Grafikkarte durchaus einen Fehler haben kann., was Du aber aufgrund Fehlender iGPU nur mit einer anderen Grafik-Karte testen kannst.