Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Chrome so einstellen, dass es einen Download Manager wie beim Firefox hat, also : Alle Downloads in einem Fenster, wo man auch sieht, wie schnell die Dateien heruntergeladen werden und nicht nur eine Zeitangabe!
Oder kann man das mit einem Add-On lösen?
Was ich jetzt auf die schnelle finden konnte war ein Button, den du dir neben das Schraubenschlüsselsymbol setzen kannst, mehr auch nicht. Ich meine, dass Chrome Plus so eine Funktion mitbringt, die du gerne möchtest. Kann ich eben mal nachsehen.
Einen externen meinst du?
Da könnte man den Free Downloadmanager und den Orbit Downloader nennen. Inwieweit diese in Chrome integrierbar sind, kann ich nicht sagen, da ich keinen Download Manager mehr verwende.
Nachtrag:
Also Chromeplus bietet die Möglichkeit an, das Standard Tool, das intregrierte Download Tool von Chromeplus zu verwenden oder einen externen Download Manager einzubinden. Inwieweit das auch tatsächlich funktioniert kann ich nicht sagen.
Falls du mal einen Blick auf Chromeplus werfen möchtest: www.chromeplus.org
Ebenfalls nachgereicht seien die Links zu den beiden genannten externen Downloadmanagern.
Die von Agent Mulder verlinkte Chrome-Seite zeigt dir während des Downloads den Speed an, auch bei mehreren DLs gleichzeitig. Während eines DLs hast du auch die Möglichkeit, zu unter- oder abzubrechen. (In den Optionen stellst du zudem ein, wohin Chrome downloaden/speichern soll).
Wird ein DL aber 'extern' unterbrochen, kannst du nicht wie bei einem DL-Manager dort weiterfahren, wo der DL unterbrochen wurde.
Die Seite zu den DL öffnest du während eines DL mit einem "Link" rechts unten auf der Seite.
das Thema ist zwar schon alt, aber ich bin jetzt erst dabei, die Vorzüge von Chrome kennen zu lernen.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Downloadfenster wie beim Firefox zu bekommen?
Hier ist die Rede davon, ein Symbol neben das Einstellungssymbol zu machen. Wie bekomme ich wenigstens das hin?
Danke schon mal!