Chrome Hardwarelastig?

Ist bei Chrome meines Wissens nach normal da jedes Addon einen eigenen Prozeß startet.

LG

Zur Performancevergrößerung lagert Chrome einzelne Komponenten und Tabs in eigene Anwendungen aus. Daher kann man dem Browser ohne Frage das Prädikat "arbeitsspeicherfressend" bescheinigen :).

Ist normal ->

das Prädikat "arbeitsspeicherfressend" bescheinigen

stimmt, siehe Bild 2

Anhänge

• 1 2012-05-17 um 22.52.51.png
    1 2012-05-17 um 22.52.51.png
    25,6 KB · Aufrufe: 224
  • 1 2012-05-17 um 22.54.17.png
    1 2012-05-17 um 22.54.17.png
    12,6 KB · Aufrufe: 248
Da ich jetzt halt wieder Firefox benutzen werde habe ich eine kleine Frage :D
Bei Chrome konnte mann, wenn man durch "webseiten leiste" suchen. Sprich ich konnte, wo jetzt www.xyz.de steht meinen suchbegriff eingeben und wurde zu google übergeleitet, das bereits nach dem Begriff gesucht hat. Bei Firefox ist jetzt jedoch Yahoo am start. Kann ich das dann wieder in googele umänder? ^^
Ich hab alle Addons und einstellungen durchsucht, aber bin nicht schlauer geworden D:

Meinst du Yahoo als Startseite, oder ist das bei der Suchleiste? Bei der Suchleiste ist doch ein Pfeil, da kannst du dann die Suchmaschinen verwalten und die Standardsuchmaschine ändern.
Für die Startseite, das kannst du in den Einstellungen ändern.

Bei der suchleiste habe ich Yahoo schon entfernt.
Startseite kann man es nicht wirklich nennen. Es kommt halt immer nur dann, wenn ich zB was in die link spalte schreibe. Wenn er die Seite nicht erkennt, öffnet er halt yahoo.

hm, gibt mal in der adressleiste "About:config" ein und dann oben ins suchfeld "browser.search.defaultenginename" oder einfach "Yahoo"

Falls dort dann "Yahoo" drin steht, gib da mal "Google" ein (Anfangsbuchstabe groß)

Zurück
Oben