Chrome bestimmte Startseite merkt

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase- Team, warum merkt sich GOOGLE Chrome 71.0 nicht jedes mal ,das eine bestimmte Startseite eingestellt ist?
Was muss man wo machen, damit er es sich jedes mal merkt?
Vielen Dank für eure Antwort.
Es ist so auf mein Computer,siehe Signatur).

Neu: ich gehe in Einstellungen,dann ganz unten ,es soll Google.de angezeigt werden. Es wir stattdessen, eine leere(neuer) Tab geöffnet(obwohl es auf bestimmte eingestellt ist.
Neu 2 : So wie es BFF macht, so mache ich es auch, bei macht er es nicht jedes mal.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (so wie BFF)
Klappt hier wunderpraechtig in den Einstellungen.

1546183920683.png

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
>MIST< zu spät.

PS:
"Ich habe kein Smartphone für Whatsapp(also kann mit ein QR-Code nichts machen)"

Aus der Signatur des TE, was soll das bringen?

Hat man nicht ein Smartphone um etwas mit QR-Codes anfangen zu können (außer man ist so hipp und liest die Dinger im Klartext vor dem geistigen Auge) und um WhatsApp mittels Alternativen zu ignorieren?
Wenn man mit QR-Codes per se nix anfangen kann, dann ist wohl das Phone smarter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben