Chrome Passwörter / Lesezeichen Exportieren

Dystination

Cadet 4th Year
Registriert
März 2018
Beiträge
69
Hallo Leute,

ich bin momentan bei einem Kunden der seit 2003 keine neu IT mehr bekommen hat.
Wir haben alles ausgetauscht Domain, Server etc.

Der Kunde hat vorher einen Windows XP Client genutzt.
Dort hat er sich bei Chrome mit gespeicherten Zugangsdaten in sein T-online Konto angemeldet.
Dieses Passwort wurde zuletzt 2003 von ihm eingegeben und er kann sich nicht mehr daran erinnern.
Mit dem XP Client kann ich mich nicht mehr an die Domain anmelden und komme somit nicht direkt auf den Desktop.
Ich habe die Festplatte nun an sein neues System angeschlossen und durchforste aktuell die Dateien nach dem Appdata Ordner.

Aktuell werde ich allerdings leider nicht fündig.


Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Gespeicherten Passwörter ohne großen Umweg zu exportieren?

Ich scheitere aktuell schon daran die Benutzerordner zu finden.
Sollte es die überhaupt in den gleichen Format geben wie bei Windows Vista/7/8/10.

Würde das "https://www.drwindows.de/xf/threads/wo-speichert-chrome-die-passwörter.119379/" überhaupt in der Form funktionieren?

Vielen dank für eure Hilfe im voraus.
 
War er vielleicht in Chrome mit seinem Google Konto angemeldet und hatte den Sync an ?

Appdata etc gabs doch erst mit Win7 oder Win8...
Unter Windows XP
"C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\" nicht vergessen auch alle ausgeblendeten Dateien anzeigen zu lassen ist ne Option in der Ordner Ansicht im Explorer. Ob dir das weiter hilft muss du selber raus finden an XP war ich lange nicht mehr dran.
 
Ist Passwort zurück setzen eine Option?
Das Userverzeichnis bei XP war glaube ich bei %windir%\Dokumente und Einstellungen

Und da sollten auch die Ordner sein, die du suchst. Weil Chrome war ja "aktuelle", oder war das auch in Version 1.0 installiert?
 
Zurück
Oben